Suche 10 alte Handys

  • Hi Zusammen,


    hier könnt Ihr mal ne gute Tat tuen.


    Ich suche 10 alte Handys. Und zwar sind die für jemanden den ich kürzlich bei uns in der Nachbarschaft kennengelernt habe. Er hat mir ein bisschen beim Fliesenlegen geholfen und ist auch sonst ein feiner Kerl deswegen möchte ich mich ein wenig erkenntlich zeigen. Ihr könnt mir dabei helfen. Er fährt in 4 Wochen wieder zurück nach Hause (Königsberg/Russland).
    Er hat mir ein bisschen was von der aktuellen Situation bei ihm zuhause erzählt und wie es mit Arbeit und Geld aussieht wenn er wieder zuhause ist. Hab mich echt erschrocken wie krass das da zum Teil abgeht.
    Wenn er 15 Handys zusammenbekommt und sie dort ganz normal weiterverkauft hat er ein Jahresgehalt! eines russischen Fliesenlegers zusammen und muß sich erstmal für die nächsten Monate keine Sorgen machen.


    5 Stück habe ich schon in meiner Family zusammengekratzt.
    Bräuchte also noch ein paar. Welche Handys? Scheiß egal. Nokia wird am besten gekauft z.b. 5110, 6110, Siemens C25, S25, alte Ericssons und Motorolas.


    Wenn Ihr von soner Aktion nix haltet, dann einfach ignorieren. Wenn Ihr mir hierbei helfen wollt dann einfach das Handy (am besten mit Ladegerät) in ein bisschen Zeitungspapier einwickeln in nen Umschlag und unfrei an mich senden. Adresse gibts per PM von mir. Würde mich riesig über ne hohe Beteiligung freuen.


    Ich danke euch :wink

  • Schick mal bitte deine Addy!


    Müßte noch 2 alte Nokias haben :wink


    *edit*
    Iss einmal ein 5130 + ein 3330


    Shadow, alles weitere folgt :D :wink

    Wer keine Angst vor'm Teufel hat... braucht auch keinen Gott :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von h3nK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!