Sch..... Gewinde

  • Zitat

    Original von kpk
    dachte mir ich halt euch am laufenden: haben gestern das neue fahwerk eingebaut! ohne probleme - war ja fast ein kinderspiel! derzeit vorne ca. 7cm restgewinde und eine bodenfreiheit von 9cm und hinten noch 6cm restgewinde bei weniger bodenfreiheit (wagen hängt nach hinten! :-r - muß ich heute noch richten!!!!)
    fahrverhalten echt erste sahne - ziemlich straff aber trotzdem werden kanaldeckel usw. gut weggesteckt!
    naja am see geht´s dann runter damit - schade, daß es keine 6*17 felgen gibt! :D :wink
    mfg


    also wir haben gestern beim kumpel in 3er ein FKgewinde (war seine entscheidung :-3 ) eingebaut und das hat vorn jetzt 4 und hinten 5 cm restgewinde, da ginge noch was, hat auch "nur" die orig. 15" mit 195ern und das schleifft schon nen bischen, liegt aber denk ich an seinen fetten distanzscheiben :blink:

  • so jetzt hat es sich noch ein bißchen gesetzt: rundherum 6cm restgewinde - und der ist schon richtig unten! fahrverhalten - echt ein wahnsinn - im vergleich zum kw!!!! (meine meinung)
    also für´n see wird nicht mehr viel tiefer gehen - wann baut mir endlich wer eine 6*17 felge mit LK 5/100 oder gleich eine 7*18!!!!! :D :wink
    mfg

  • puh - wie kann man das am besten erklären! trotz der tiefe hat es mehr komfort als das kw! es federt noch ein und bockt nicht so wie das kw - da haben bei mir auf der VA sogar die dämpfer am schluß schon durchgeschlagen! ich bin der meinung, daß es auf der VA einfach zu weich war - im gegensatz zum H&R (allerdings mit anderen federn auf der VA) .
    mfg

  • das mit dem komfort kommt halt durchs kürzen. somit
    hat man halt trotz großer tieferlegung noch federweg o.e.
    was wiederum den nachteil hat, das dann halt die vorderachse
    gerne mal die straße küsst :D


    hab auch schon zwei gewinde umbauen lassen bei h&r und muß
    sagen von der qualität her is des definitiv das geilste waste
    haben kannst. tief und komfort!


    aber preislich halt vom glauben abfallen und bezahlen...


    hab bei mir die dämpfer um 4cm die kolbenstangen um 3cm
    die dämpfercharakteristik abgeändert (25%härter) und
    mit anderen hauptfedern vorne hab ich weit mehr als
    1000€ bezahlt... :tock: :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!