http://www.schluss-mit-schlagloch.de

  • hehe ich kenne alle 3 schlaglöcher aus düsseldorf!hab meine reifen sind dort schon oft eingerungen! :lol :D

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • lol,


    ich fang gar nicht erst an, über 100 oder 1000 Schlaglöcher kann ich ja gar nicht fotografieren an den ich täglich vorbei oder sogar durch muss.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • Is ja lustig ... nen Reifenhersteller der gegen Schlaglöcher ist! Das ist ja fast wie ein Waschanlagen-Betreiber der gegen Vogelsch*** ist! :zwinker: Naja, wenn es was bringt, aber die Schlaglöcher in Cottbus fotografier ich eh nicht ... da würde ich ja nie fertig werden!

  • @sdi: saarbrücken is doch nicht im osten... :lol


    nee, bei uns ist das auch recht schlimm, und am besten: in den tollsten gegenden die schlechtesten strassen. wahrscheinlich, weil man im fetten benz eh keine löcher spürt,.... das soll einer verstehen.
    für österreich gild die aktion natürlich wieder nicht, war ja klar. da hätten die allein auf den autobahnen schon so viel zu tun, die schauen bei uns trotz vignette schlimmer aus als in russland.

  • babavr6


    Burghausen a.d. Salzach.. direkt an der österreichischen Grenze. Naja, vielleicht schon mal was von SV Wacker Burghausen gehört.. spielt in der 2. Bundesliga... o.k... noch.. :lol
    Also bei uns in Burghausen braucht in ner Strasse nur ein kleiner Riss auftauchen... schon wird der ganze Belag erneuert. Tja, Burghausen weiß halt nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle... :rolleyes: Könnten mir gerne mal was abgeben...
    Wir haben zum Teil Strassen die jedes Jahr geteert werden damit die Stadt nächstes Jahr wieder den gleichen Zuschuß bekommt. Aber auch wenn die vom Bund nix mehr kriegen würden, würde Burghausen im Geld ersticken...

  • Bei uns (Bensheim) sind die Straßen auch so ganz passabel. Bis dann irgendein wildgewordener Amtmann meint, man könnte sie ja mal aufreißen. Manche Streckenabschnitte werden sogar REGELMÄßIG geöffnet.Mal wegen Wasser, mal Gas, Mal Strom. Und das alles vom selben Werk (GGEW).
    Wahrscheinlich schauen die nur nach, ob ihre Rohre noch drin sind. Dann rufen sie bei der Telekom an und behaupten: "Heh' eure Kabel sind weg" und daraufhin kommmt dann die T-Kom, merkt, daß sie verascht wurde und ruft bei Kabel-D an. "Heh' euer Fernsehkabel is weg". Na und die rufen dann bei der Stadt an: "Hattet ihr da nicht mal einen Kanal drinne?". Usw,usw....

  • haha, das is bei uns auch nicht anders, jetzt haben sie wieder alle 10m irgendwelche löcher gegraben zwischen den parkenden autos, wusste wieder keiner, was da überhaupt gemacht wird,... naja, wem erzähl ichs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!