• Wie jetzt ???
    Sonnst nichts zu tun ???
    Arbeitslos ???
    Boa, würde ich auch gerne machen ...
    Naja, ich muss mal schaun
    Ich will mir ja den mega Ausbaue gönnen ...
    Das wird aber noch einiges an Zeit kosten ...

  • Nur mal so am Rande
    Da die meisten wohl keine Lust haben am 6.4 wieder nach Hannover zu kommen wird das auch kein offizielles Treffen. Ich selber werde wohl auch nicht mehr hin fahren. Ich denke mal damit scheint das auch geplatzt wenn nicht mal die Hannoveraner kommen wollen. Falls ihr noch Interesse habt an diesem Tag irgentwas zu machen könnt ihr das hier schreiben dann können wir uns in unsere Gaststätte setzen und da nen bisschen labern und später unsere Stadt unsicher machen. Ich denke aber mal das die meisten Leute eher garkeine Lust mehr haben werden. Das 2te Treffen machen wir dann in ein paar Monaten wenns richtig warm ist. Das Treffen jeden Monat fand ich garnicht mal so ne schlechte Idee, ist aber nichts für Leute die ihr geld zusammen halten müssen und nicht das Geld haben einmal im monat so weit zu fahren. Naja, keine Ahnung. Auf jeden Fall fällt das am 6.4 flach !!!

  • Das sind immer mal locker 100 Kilometer hin und zurück bei mir und mit nem 16V da einmal im Monat hin, mal davon ab das ich das auch so wie ich meinte nicht so toll finde, von den Kosten her wäre das noch mal ein großes Oh Ha! dazu!

  • Naja, das meinte ich ja gerade
    Celle ist von Hannover auch nicht weiter weg als ihr es seid.
    Ich fahre jeden Montag und Donnerstag hin und zurück
    Dazu noch sehr oft am Wochenende und auch nochmal so unter der Woche um Kumpels zu besuchen oder sowas ....


    Edit: Ich fahre übrigens nen VR6 !!! Der frisst noch viel mehr Sprit als nen 16V ... Damit will ich aber nichts gegen Euch sagen. jemand halt das seine ...

  • Du willst mir weiß machen das man bei nem Golf III GTI 16V und nem VR6 nen großen Unterschied am Benzinverbrauch erkennt? :tock:


    Also trumpf hier mal nicht so auf, ich hab auch 150 Pesen unterm Arsch und kann genauso meine Tanknadel beobachten wie sie sinkt!

    VW Passat 1.9 TDI
    DIESELPOWER :-i
    Nicht alle Engel fliegen!...


    Einmal editiert, zuletzt von Engel auf Rädern ()

  • @Engel: Das wollte ich nicht behaupten. Trotzdem kommst du niemals an mich ran. Ich verbrauche ja auch mehr als jeder VR6 der normal unterwegs ist. Ist leider so, auch wenn ich froh wäre nur die hälfte von dir zu verbrauchen ... :(

  • Leute ich habe gestern abend mein getriebe kaputt gemacht :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a da ist jetzt ein 5 mark stück grosses loch drin ich halte das nicht mehr aus vor 2 tagen eingebaut und jetzt kaputt 220 € aus dem fenster geschmissen :-f

  • Zitat

    Original von Big_one
    Leute ich habe gestern abend mein getriebe kaputt gemacht :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a da ist jetzt ein 5 mark stück grosses loch drin ich halte das nicht mehr aus vor 2 tagen eingebaut und jetzt kaputt 220 € aus dem fenster geschmissen :-f


    8o :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!