diggi cam programm

  • Hi
    suche eine Software um meine bilder von der cam zu holen !


    Undzwar sowas universelles
    kollege bekommt sie mit ihgent einem XP software runter ich mit 98 nicht er erkennt sie sucht nach treiber aber findet nix auf dem rechner
    woher treiber/software bekommen !!! ( ziehen)

  • wenn du die cam per usb anschließr erscheint da nicht aufm arbeitsplatz die cam als "externe festplatte" mit eigenem laufwerks buchstaben?

  • öööhhhmmm da gabs mal son proggi... hatte das mal kurz...


    photovista hiess das glaub ich... ich mein das war nen universelles für bilder vonner digi zu holen


    aber nich schlagen wenns net stimmmt

  • du willst die pics doch nur von der cam auf die platte haben oder??
    dann geh doch grad aufs laufwerk (bei mir isses zb g: ) aufm arbeitsplatz und kopier die bilder auf die platte bzw kannst auch über den explorer machen.

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Hol das Thema mal hoch ich hab Win 2000 drauf und ich hab das Problem das meine Digi Cam nicht als wechsel Lauufwerk erkannt wird und das Programm das bei der Cam dabei ist (HP) ist Müll hat jemand ne Idee warum es nicht erkannt wird oder kann mir jemand sagen welches Programm ich nehmen könnte um die Bilder von der Cam auf den Rechner zu übertragen ?

  • nicht jede cam unterstützt das mass-storage-protokoll und wird somit im explorer als laufwerk angezeigt. wenn das beigelegte programm nix taugt gibt es vielleicht auf der cd oder bei hp selbst sogenannte "twain"-treiber. diese treiber stellen eine spezielle schnittstelle für bildbearbeitungsgeräte wie zb scanner und digicams für das system zur verfügung. ist ein twain treiber installiert kannst du das jeweilige bildverarbeitungsgerät zb in photoshop oder paintshop pro benutzen ("bild holen", "acquire image" o.ä. heissen die funktionen in den programmen).

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!