PC-Problem (IE)

  • Zitat

    Original von frip51


    ins bios kommst du, wenn du gleich nach dem einschalten, also wenn der rechner den arbeitspeicher testet und die installierten laufwerke auflistet, [ENTF] oder [DEL] drückst, je nachdem, ob du eine deutsch- oder englischsprachige tastatur hast. (deppensicher: über den vier richtungspfeilen die linke untere taste im sechserblock)


    mmh, also ich kann machen was ich will, aber ich komme nicht ins bois. :-r
    ich komm nur in den abgesicherten modus, wenn ich f8 drücke.


    wie komme ich ins bois, bitte helft mir. :-a

  • Wenn du neustart gemacht hast und so bald das erste BIld kommt drückste am besten die ganze zeit auf entf mach das so lange bis du im Bios bist da kannst normal nix falsch machen. Also wie gesagt so bald das erste Bild kommt drücken.

  • richtig, hatte nicht daran gedacht...


    aber normalerweise steht das angeschrieben, mit welcher taste man wohin kommt (--> zB "press [del] to enter setup")

  • so, danke an alle. es hat wunderbar geklappt :-z
    es scheint auch wieder alles io zu sein, jedenfalls macht er im moment wieder das was er soll :))


    aber eine frage hab ich noch, muß ich jetzt die bios einstellungen wieder ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!