25 € fürs zu lange Parken???

  • :wink


    Leute ich hab nen Hals.... :-r


    Wenn ich mir kein Parkticket ziehe und die Politessen schreiben mich auf kostets 5,-€
    Wenn ich ein Ticket habe aber drüber bin kostet es mich 10,- €


    Also mal so gesehen wärs ja günstiger keins zu ziehen und das Risiko einzugehen :zwinker:


    So, ich hab mir aber eins gezogen für die maximale Zeit, war aber noch bei nem Kunden und konnt erst später raus...


    25,- € wegen überschreitung der Höchstparkdauer!


    Ist sowas zulässig?
    Was soll man denn machen wenn man den ganzen Tag in der Stadt arbeitet???


    Ich hab sowas von nen Hals ...ich kanns euch sagen :-r


    Jemand ne Idee???

  • Is ja echt lächerlich....


    Einrichtungen zur Überwachung der Parkzeit:
    An einer abgelaufenen Parkuhr, ohne vorgeschriebene Parkscheibe, ohne Parkschein oder unter Überschreitung der Höchstparkdauer geparkt 5,- EUR
    bis 30 Minuten 5,- EUR
    bis zu einer Stunde 10,- EUR
    bis zu zwei Stunden 15,- EUR
    bis zu drei Stunden 20,- EUR
    länger als drei Stunden 25,- EUR

  • Zitat

    Original von SaarGolf
    Was soll man denn machen wenn man den ganzen Tag in der Stadt arbeitet?


    [block]Eine Bekannte von mir macht das so: Da sie direkt in der City arbeitet und dort nur Parkuhren sind, zieht sie erst gar kein Ticket. Macht dann zwar zwischen 1 und 3 Strafzettel á 5 Euro, aber das ist immer noch günstiger als die Parkuhr für die Zeit der Arbeit zu füttern. Wenn ich 5 Stunden oder länger bleiben tät, würde ich es nicht anders machen.


    Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • das würde so manchen plastik-bomber erklären!!!


    ich hab mit meiner taifunfront auch mal ein ticket bekommen mit dem text: "vw jetta" :tock: wohl den knackarsch verwechselt... musst du aber tortzdem bezahlen, nur wenn das kennzeichen nicht korrekt aufgeschrieben ist, bei uns zumindest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!