Problem mit Gelhardt Equalizer

  • Hi...


    Hab nen Problem mit nem etwas älteren Equalizer von Gelhardt... der is hinter meinem Panasonic FX620 geschaltet, und nun läuft der absolut nicht mehr... bekommt zwar Strom (kabel gemessen) aber laufen tuter nicht.
    Sicherungen sind alle in Ordnung.
    Gibts ne möglichkeit da was drin zu machen? oder einfach die 2 Lautsprecher (VL,VR,HL,HR) Direkt anzuschliessen? Endstuffe und Bassbox sind letztens rausgeflogen weil ich den Platz im Kofferraum brauchte und im laufe des Jahres ein paar Sub's direkt in die Verkleidung eingelassen werden sollen.


    Hab so gut weie keine Ahnung von Caraudio :) klar kann ich kabel anschliessen, weiss auch welche wohin gehören aber das wars auch schon


    ~~~edit~~~


    hat sich weitestgehend erledigt... der vorbesitzer hat da ne kabelage drin gehabt die jenseits von gut und böse ist :) da das wetter (und meine lust) nicht so ganz mitgespielt haben laufen jetzt die boxen vorne rechts und hinten links *G* die anderen kabel hab ich noch nicht gefunden...


    kann mir jemand sagen wie ich am besten den kabelsalat im radioschacht weiter runterziehe? weil das radio jetzt ein wenig weiter raussteht als vorher...
    ws muss ich da ausbaun? lüftung? oder komm ich da auch übern motorraum ran?


    ~~~edit die zweite~~~


    falls jemand interesse hat an nem Gelhard GVX 150 APS einfach per PN melden... geb aber keine funktionsgarantie... weirere infos darüber per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!