Autotransporthänger geklaut!!! bitte lesen

  • Moin jungs und mädels,


    uns hat man heute morgen (schätzungsweise so gegen 3uhr) unseren Autotransporthänger geklaut!!! das teil stand wie immer in unserem hof... heute morgen wollt mein vater rauchen, geht raus und sieht den hänger nicht!


    naja, polizei etc. weiss schon bescheid. wir haben zwar keine hoffnung aber falls jemand einen autoanhänger der marke Böckmann sieht mit dem Kennzeichen BC-BF337 dann bitte per mail melden: arici@@bmw-scene-ulm.de höchstwahrscheinlich ist das teil aber schon über den grenzen...


    ist der selbe wie auf dem bild unten! neu gekauft 2003...


    äusserliche merkmale:


    - KEINE seilzugvorrichtung (wir haben eine elektrische im kofferraum)
    - Platte nachträglich angeschweisst für elektr. seilzug (grau lackiert)
    - leichte Schramme am linken koti (wurde mal angefahren)
    - vorne links am Deichsel ein aufkleber: arici automobile in blau
    - hydraulische kippvorrichtung
    - ansonsten fällt mir nix ein...


    zum kotzen sowas, da passiert all die jahre nix und dann klauen sie dir deinen anhänger vom hof weg *kopfschüttel*


  • also der anhänger ist aufgetaucht...


    jemand, mit dem wir eigentlich nie oder nur gelegentlich zu tun haben, hat ihn sich heute morgen "geliehen".


    sein sohn hat nen unfall gebaut und er wollte uns um 4uhr morgens nicht wecken, deswegen hat er den anhänger einfach mal kurz mitgenommen...


    da frag ich mich schon manchmal, ob die leute noch alle tassen im schrank haben?!? er hätte ja nen zettel oder so schreiben können oder morgens um 8 oder 9uhr anrufen und bescheid sagen anstatt erst um 16uhr.


    leute gibts, die gibts gar nicht... mal sehen, mein vater ist auf 180° ;))


    naja, polizei ham wir auch schon bescheid gegeben. echt zum kotzen sowas.


    grüsse arici,
    der vom sonntag genug hat heut...


    achja, kann geschlossen oder gelöscht werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!