Kategorien öffnen sich Fehlerhaft

  • Ich weiß nicht wieso, aber seit kurzem öffnen sich sporadisch bei mir die Fenster der Topics oder der Themen nicht richtig. Ich hab keine Einstellungen geändert, aber trotzdem muss ich dann ab und zu mal auf den zurück Button klicken, und die Seite neu öffnen. Manchmal schließt sich das Fenster auch einfach, und fragt mich, ob ich den Fehler SENDEN möchte, wobei ich natürlich immer nein klicke.


    Hat da noch wer ein solches Problem? Weil das nervt schon langsam. Ich würde lieber wieder ohne Störung im Board stöbern.



    MFG Andre

  • Zitat

    Manchmal schließt sich das Fenster auch einfach, und fragt mich, ob ich den Fehler SENDEN möchte


    ein klarer Fall für XP Antispy.. habs dir mal geuppt:
    klick (80 Kb)


    Du solltest auch mal Adaware oder ähnliche Anti-Spy/Ad(Werbung)- Tools durchlaufen lassen! Könnte schon helfen.

  • hm keine ahnung obs mit win 2000 funzt...., müsste aber!
    das tool ermöglicht dir jeden kontakt zwischen deinem windows und microsoft abzubrechen.. (dann verschwinden auch diese nervigen Fragen wie "Fehler senden" etc)

    Audi 100 Typ44 2,3E mit LPG (BRC Just Venturi)


    Audi Coupé 2,3E mit LPG (Autronic AL-800 Venturi)

    Einmal editiert, zuletzt von Beme ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!