Stahlflex Bremsschläuche

  • Hi !


    Ich brauche für den Golf auch noch welche. Wie sind denn die Fischer Hydraulik ??


    Was kosten denn die Dickhaut Leitungen für den normalen Golf 2 in 6 teilig ?


    Weiß einer, was die Leitung für die Kupplung kostet ?

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Zitat

    Original von ThomasK
    Weiß einer, was die Leitung für die Kupplung kostet ?


    http://www.motocity.eu bot mir von Goodridge die Leitung für 29 EUR incl. Versand an, nach der originalen Leitung vom G60


    Ist jetzt, im Vergleich zu Fischer, nicht die selbe Qualität, reichte mir aber vollkommen aus. Liefert jede beliebige Länge ohne Aufpreis und preislich sehr günstig. Auch die Abwicklung war ohne Probleme. :-i


    Grüße :wink

  • Könnten die Stahlfelx endlich mal zu meiner Problemlösung meiner Bremse beitragen??
    Hab nämlich die 54 und 38 Girling vorn un hinten, welche mit nem 22er HBZ gedrückt werden.
    Jedoch pauschal beim ersten mal Treten hab ich etwas weiten Pedalweg.. Erst beim schnell loslassen und wiederrum drücken hab ich halbwegs schönen druckpunkt, aber auch nicht so fest, wie bestimmt sein soll.


    System wurde ordentlich entlüftet, also daran dürfte es nicht liegen..
    Ich hab eben auf meine Gummileitungen getippt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass die Stahlflex um soviel mehr bringen und ich net definierbaren Druckpunkt herkrieg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!