Funk-ZV m. G4-Cab o. T4-Teilen??

  • Die meisten von euch kennen ja sicher die eleanor.tool-base-homepage , der Theresias bzw. Sebastian ist ja hier auch ab und an mal unterwegs.


    Mir kam da mal der Gedanke ob die dort erwähnte Geschichte mit dem G4/T4-ZV-Steuergerät nicht auch beim Corrado und beim G2 funktionieren könnte, neue ZE natürlich vorausgesetzt die der Corri ja eh immer hat.


    Nur das mit dem Eigendiagnose-Kabel machte mir da Sorgen, deswegen hab ich ihm mal vor ein paar Wochen ´ne Mail geschickt.
    Nur auf die zweite Mail bekam ich dann keine Antwort mehr, was ich auch absolut verstehen kann, möchte nicht wissen wieviele Mails er wegen diesen Sachen bekommt.
    Aber vielleicht finden wir hier ja ´ne Lösung, ist doch bestimmt für den ein oder anderen auch interessant wenn man es in den G2 packen könnte.


    Meine Frage:


    Die Antwort:


    Und meine zweite Mail:


    Bin ja nicht so das Elektrik-Genie. Manch einer weiß wahrscheinlich schon was er mit dem Anlernen am Netzteil meint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!