Stand der Dinge....für euch die US Teile wollen.

  • hi Jungs,


    ich wollte euch auf dem laufenden halten was die US Schürzen angeht.


    Also:


    wenn ich sie über meinen VW Spezi laufen lasse, würde eine Schürze um die 200 Euro kosten.
    Dazu kämen Frachtspeergutkosten von um die 200 bis 300 Euro Pro Teil..


    Was soll dies aussagen?? es soll sagen, das die Teile 100% zu bekommen sind. und nicht Entfallen sind.


    Ich werde aber nun andere wegen gehen um die Frachtkosten zu sparen...was schon in Gange ist...sobald ich wieder was neues habe. werde ich mich melden. Ich gebe mein bestes das ich für unser Forum US Teile aller Art besorgen kann..;-))


    gruss kevin

  • :-i


    frag mal bitte nach was die us scheinwerfer kosten sollen mit frontgrill!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • hi,


    ich werde sobald die Verbindung steht und alles mit den Frachtkosten geregelt ist, so gut wie alles an US teilen besorgen können.


    Leider sehe ich immer wieder bei Ebay, wie Leute die US Teile, die sogar teilweise hier sogar erhältlich sind für mega überteuert anbieten..
    Das ist auch der Grund warum ich 100% diese Verbindung aufbauen mag damit dies langsam aufhört und wir alle spass am tunen haben und vorallem keine Grenzen auftreten..;-))



    gruss kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!