paar fragen zu pf

  • tach zusammen
    richte grad nen edition one und hab ein paar fragen:
    1. Wieviel kostet es wenn ich gleich mehrere sachen eintragen lasse?? Pro eintragung oder insgesamt?
    2. Stoßstangen: Möchte sie vorne und hinten abmachen aber wo sind alle schrauben??
    Also habe 2 vorne am Träger abgemacht! Oberhalb sind nochmal 2 aber wie komme ich da hin??wo sind die restlichen??Im radkasten??
    Hinten hab ich bis jetzt auch nur 2 gefunden!! Die sieht man von unten!!wo sind die anderen??
    3.Wenn ich den Scheibenwischer vorne laufen lasse und wieder ausmache bleibt er da stehen wo er war!! Hab mal das Relais 19 ausgewechselt aber hat nix gebracht!! Was kann ich tun??
    4.Sportluftfilter Wo kommen die ganzen sachen hin wenn ich nen sportluftfilter reinmachen will?? Wenn ich alles weg habe läuft mein auto nicht mehr!! Oberer schlauch ist klar aber der untere usw.??
    5.Sitze Warum hab ich keine elektrischen recaros drin?? Hab nur welche wo edition drauf steht und höhenverstellbar sind!!
    EZ:7/89
    So das wars erst mal!!
    Tut mir leid das ich für manche nur müll frage aber würde es trotzdem gerne wissen!!
    Greetz :wink

  • Hi,
    1. ich glaube leider pro eintragung
    2. Jede Stoßstange ist mit je 4 Schrauben fest...
    Sind von unten zu lösen.
    Kann man eigentlich nichts falsch machen...
    aber nicht die mittlere vom motorhalter lösen...
    Sind glaube ich 17 ner Schrauben
    3. ich würde mal die kebel prüfen...
    5. das liegt wohl an deiner ausstattung

  • zu 2.:
    -vorne ist die 2 Schrauben pro Seite fest gemacht, da wo der Querträger ist. Wenn Du die rausschraubst kannst Du die Stoßstange mit Träger nach vorne raus ziehen (Blinker & Nebler-Stecker vorher abmachen und nicht den Querträger mit losschrauben sonst gibts ne böse Überraschung..)
    -hinten sind links und rechts auch jeweils 2 Schrauben, da wo der Stoßstangenträger in die Karosse geschoben ist, natürlich von unten, die lösen und nach hinten raus ziehen


    zu 4.
    ..Du darst den Luftmegenmesser nicht mit abbauen, das ist das "Ding" was oben auf den Luftfilterkasten geschraubt ist!


    zu 5.
    ..Sitze gibts mit und ohne el. Konsolen (sind eh nur el. höhenverstellbar dank Scheibenwischermotor :D ). Fals Du das unbedingt brauchst kann man das easy nachrüsten, hat nichts mit EZ zu tuen..



    MFG Dr.B




    -EDIT- Mist zu langsam..

  • zu 3. neuen wischermotor, wird der endlagenschalter hin sein
    zu 1. man bezahlt nicht für jedes einzeln, man bezahlt das was ne normale abnahme kostet + eventuell noch was für die zeit die er braucht.

  • Zitat

    Original von querlenker
    zu 5.
    ..Sitze gibts mit und ohne el. Konsolen (sind eh nur el. höhenverstellbar dank Scheibenwischermotor :D ). Fals Du das unbedingt brauchst kann man das easy nachrüsten, hat nichts mit EZ zu tuen..


    Wie kann man das nachrüsten? Geht das mit jedem Sitz? Hab bei mir ja Corrado Sitze drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!