Probleme mit RP-Motor...

  • Ich kauf mir nie wieder ein Auto mit Frostschaden... Egal wie billig das ist... :motz


    Nachdem ich den Froststopfen in den Block eingeschlagen hab, hab ich die Flächen zwischen Block und Kopf gereinigt und wieder mit neuer Dichtung und Schrauben zusammengebaut. Alle Schläuche wieder ran, Zahnriemen drauf und Wasser aufgefüllt, um zu testen, ob alles dicht ist... Nach 3 Litern Wasser und Frostschutz hör ich es plätschern... Nach kurzer Suche war das Leck gefunden. Hinter der Spannrolle sitzt ein Frostproppen im Kopf, der natürlich auch kaputt war. Und kein Händler in der Nähe hat den auf Lager... *kotz* Also gehts Morgen weiter...

  • Hättst dich früher gemeldet, hättste meinen Motor bekommen können. Das Auto drumrum ist nämlich schon in den ewigen Jagdgründen, und tobt mit ollen Kadetts ,Mantas und Capris einträchtig um die Wette. :-a


    Und schau auch gleich mal die Wassserpumpe und den Kühler nach. Nicht daß es die dir auch noch gesprengt hat.

  • Ich hab auch noch einen ganzen Motor gehabt, hatte aber keine Zeit den einzubauen. WaPu scheint ok, Kühler ist aber hin. Zum Glück hab ich noch einen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!