ebay - so ein sch.....



  • :lol :lol


    genau die Auktion hatte ich auch im Auge. Bin bei 450 EUR überboten worden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von EtOK
    @ Habi Ok du ist ein Oberberger...schlimm genug! Aber das du in diese Kinderdisco fährst :lol :lol :lol
    Was ein Glück das die Türsteher nicht lesen können, wenn die nämlich wüssten wo du her kommst würden die dich nicht reinlassen :-3


    Ich habe nie behauptet, das ich da hin gehe!!!
    Ich habe nur gefragt, ob du das kennst!!
    Ich war 2 Mal da! die Leute gehen mir nur irgendwie auffen Keks!


    Normalerweise bin ich im Tarm! :D

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEBWA:IT


    find ich geil. Also für 5,50€ hät ich die auch genommen. Und da da "nur an selbstabholer" steht, wär ich da natürlich fein hingefahrn und hät mir die abgeholt. :)


    Adresse kommt ja nach Ende der Auktion. Aber find ich schon hart. Ich mein die Felgen sind weder schlecht noch die Oberbringer, aber das sind immerhin schon BBS 15" Felgen. :)


    edit: achso das hochbieten is ja fast immer vorzufinden. Aber verschenken wollen die natürlich auch nix. Aber wenn jmd. am Ende so blöd is und über den Neuwert, in die nähe des Neuwertes oder über den wahren Wert der Ware steigert, is denen auch nich mehr zu helfen. Das mit dem Beenden der Auktion hat sich aber auch erst jetzt so entwickelt. Aber vorallem in dem Auto-und-Tuning-Bereich ist das sehr oft so.

  • Zitat

    Original von kpk
    gegen das hochbieten kann man ja nichts machen! ist ja jedem selber überlassen, wann er aussteigen will! nur wenn die auktion fast vorbei ist und der preis steht, dann soll man nicht mit so einem sch.... kommen: ware zerstört! ( muß man eben vorher schon den preis hochtreiben oder erst gar nicht so tief ansetzen!)
    mfg


    Zitat

    aber sich aufregen, dass andere auch sowas machen.


    ou hast recht :lol Immer dasselbe :-k

  • [block]Hier wieder so ein Experte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2465322123&category=53936


    Hatte die Auktion in beobachten und da bisher keiner bot, wollt ich da kurz vor Ende für Lau zuschlagen. Vor vorm Ende scheint dem das aber zu riskant gewesen zu sein. Mir passiert das in letzter Zeit häufig, auch noch in den letzten 5 oder 10 Minuten. :tock:


    Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • andreas: hey hey. nicht schnell vorurteilen und blöd daherreden! genau meinen text lesen: da steht , daß ich mir es vorbehalte den motor auch außerhalb ebay zu verkaufen! mehr brauch´ich dann wohl nicht dazu zu sagen! :wink (hoffe du kannst mir jetzt folgen :D )
    mfg


    außerdem habe ich es sobald wie möglich raus genommen ( schon einen tag vorher und nicht auf d. letzten 5 minuten). :-3

  • nur darf man dies denn, sich vorbehalten es anderweitig zu verkaufen? sicherlich, dürfen tut man viel nur ist dies denn im ebaysinne?


    auf die zeit habe ich nun nicht extra geschaut, nur eintag vorher, da lässt sich sonst noch ein auge zudrücken.

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Ganz ehrlich, ich habe auch schonmal fürn Kumpel nen Preis hochgeboten!
    Eigentlich gehört sich das ja nicht, aber er wollte nen Getriebe verkaufen und das stand bis 10 Min, vor Ende bei 2 Euro!!
    Na ja, mittlerweile mach ich sowas auch nicht mehr!!
    Ist ja auch unfair so was, geb ich ja zu!!
    Also bitte, schlagt mich nicht!! :zwinker:


    Bist du net bei den adaptern höchstbieter ? Habernickeltuning ? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!