qualitätsunterschiede rallye-grill

  • Also meinen den ich beim JOM bestellt habe ist noch einer der umgebaut ist... hab ich wohl glück gehabt. Ist sogar noch die VW-Teilenummer drauf :D
    Aber wie scheiße ist das denn, dass die die nicht mehr umbauen! Die Mattig-Scheiße ist doch voll fürn :arsch: ... hatte ja auch mal so einen!

  • So kleiner Statusbericht meines JOM Grills!


    Am 8. Juli gekauft
    Am 9. Juli erhalten
    Am 15. Juli lackiert
    Am 18. Juli montiert
    Am 19. Juli Auto gefahren
    Dann stand der Golf bis zum 25. Juli
    Am 25. Juli stand der GTi ne Stunde in praller Sonne, das Ergebnis war erschreckend!!


    Reklamation noch am 25. Juli per email und Fotos!


    Nachdem keine Reaktion kam bis Dienstag nachmittag habe ich dort angerufen und Speck gemacht!


    Heute erhalte ich folgende email:


    Ich hatte nämlich gefragt ob es die alten Grills noch gibt dann sollten sie mir so einen schicken!? ber dem ist wohl nicht so!


    So bleibt mir denn nun nur noch die Gottverdammte Möglichkeit mir einen originalen zu bestellen und umzubauen??


    Das kann es doch nicht sein oder ??


    Die nehmen alle nen Haufen Geld für ihr Zeug und haben nur Sch... :motz


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Du hast ja auch noch einen umgebauten VW bekommen :-a


    Bilder hab ich zuhause, stell ich dann mal rein!
    Vielleicht sollten diejenigen, die auch einen Jom Grill haben auch mal da anrufen und mal richtig losrattern :motz vielleicht machen die sich dann mal gedanken und stellen wieder auf die alte bauweise um!!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Stimmt, deiner war ja keiner mehr!


    Wäre auch dafür, dass sich die Leute mal alle bei JOM beschweren würden, die das gleiche Problem haben! Das bewirkt sicherlich was! Weil wenn meiner mal kaputt geht sehe ich auch alt aus!

  • werde mir dann erstmal nen VW Grill bestellen, aber vorerst nicht umbauen, passt der Kamei Spoiler über das VW Emblem ??


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Danke! Ja klar für die Rallye...!


    War grad nochmal bei meinem Tuning Teile Fuzzi, der meinte er hat da noch eine Firma an der Hand die das früher gemacht haben, kennt den wohl recht gut will nochmal nachfragen wies ausieht ob die nochmal welche machen....!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • ich fahre den originalen von VW, denn der verzieht sich nicht... alles andere ist Schrott von Mattig und Jom und verzieht sich in der Sonne und bei wärme...


    Wenn musst du dir einen originalen umbauen!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • @ mr. b:


    hattest du nicht geschrieben er hatte die Original VW Nummer eingestanzt?? Dann hätte er sich nicht verzogen...!?


    Ach ja, ich nehm dann auch einen vom Schrotti :zwinker:


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Ihr seit gut mein Grill is seit letzter woche beim Lacker !
    Er ist von Mattig er bekommt den Lack nicht drauf is ne Grundierung drauf die den Lack nicht hält getz hängt er im beitze Bad !
    Hoffe ich hab nen guten erwischt aber meiner steht eh nur in der Garage vielleicht hält er dann Länger :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!