Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt

  • Was ist mit dem Dach? Ist doch klasse. Besser als ein "böser Blick" oder Haubenvelängerung. Das ist :lol .


    Außerdem bauen die da alles an, was sie irgendwo (umsonst)herbekommen.

  • Zitat

    Original von Ray
    Ich würde den behalten und noch vor der Zulassung die Chromspiegel entfernen :D


    ha ha da haste recht. die müssen ab bevor man sich damit auf die strasse traut

  • naja, nicht das meine- der golf , so wie der aussehen wird! die gebrauten teile, die eingebaut wurden, haben aber auch schon gscheit fertig ausgesehen!? :tock:
    weiß nicht, ob das schon mal hier drin war, aber was ist das mit diesem komischen gebogenen Kennzeichen vom pheaton!? :?:
    mfg

  • irgendwie ist dies da doch komisch. kann man beim motorumbau nicht auch die motorlager erneuern? die sahen doch sehr keimig aus.


    wem ist der scheiß mit den zwei dächern eingefallen?


    alles steht auf c2, wrd, bbs und dann bauen die da sone krücken drauf? alles noch im dtm fieber?


    dann die dünnen stoßstangen mit den riesen 17". wenn die vorne nicht gerade den fetten 16v spoiler dran machen, kann man da ja druch laufen.


    manches wie farbe und motor ist ja schick, aber vieles ist doch eher unpassend. fehlen nur noch beleuchtete waschdüsen.

  • die ham doch nen schaden, die motorlager und die antriebswelle :tock:


    man hätte wenigstens mal bissl sauber machen können des zeug... aber nee, rein das ding :-r


    habt ihr die stoßstangenoberfläche gesehen? täusche ich mich oder haben die lacker das gar nicht geglättet? sah net gerade prickelnd aus die orangen-wellenhaut :zwinker:

  • Hi


    Also wenn ich das Ding gewinne *daumendrück* , ist mein erster Akt damit - ne Announce bei Mobile.de schreiben.
    In meinen Augen geht das Auto gar nicht....


    Das Dach ist ja abartig :-r , die Spiegel - oh gott :lol
    ...und dann so nen "mickermotor" reinbauen.
    Hätten wenigstens denn 225PSer nehmen können.Die Bremsen haben sie ja schon angepasst.


    Ausserdem würde ich nie etwas getuntes fahren,was ich nicht SELBST gebaut habe.
    Mit dem Teil kannst Dich doch nirgends blicken lassen,das mit dem "selbst bauen" ist doch da gleich das erste was kommt. :tock:


    Harte Worte,aber ist nunmal meine Meinung dazu.


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

  • hab mir gerad die bilder angeguckt.... haben die vergessen das gewinde auch runterzudrehen??? das ist ja voll der koppelgolf!!!
    hochbeinig wie serie........ komische leute

  • Mich überrascht es nicht, das den Golf jemand aus einer größeren
    Stadt gewonnen hat. Ich habe komischerweiße noch nie gesehen,
    das bei so nem Gewinnspiel jemand aus Musterdorf oder so gewinnt.


    Meiner Meinung nach schauen die vor der Verlosung schon ob der Gewinner
    auch den Werbeeffekt erfüllt.


    Aber naja, die Chromspiegel sind sowieso hässlich :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!