TDI GEtriebe am VR6???

  • Ja genau das war ein Motor. 2.2l und 650PS würde ja rein theoretisch heißen, das aus einem 1,8er ca. 530PS drin sein müßten, wenn man den einen Mehrzylinder vernachlässigt.

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Der Talegga Motor war die Hölle! hab ein Schaltsaugrohr mal gesehen von dem audi bauer! Müsste auch noch bilder haben wo es ZErlegt ist! Der Dipl. Ing. von audi wo mein Getriebe jetzt hat, baut einen Uri Bj. 81 auf mit dem 10V Kopf, da sind Hülsen um den BRennraum wegen Hitzeabschiermung etc. Fächerkrümmer ansaugtrakt, und Abgasseitig! Dann einen Mengenteiler mit 15 Geschraubten DÜSEN!!!! Nicht Gesteckt! einen KKK K29/31 Lader (Der ist größer als was ich von meinen gemachten S2 und RS2 und SQ kenn 8o ) Wir haben gestern auch einen WR MEngenteiler auf 330ccm pro minute dank dem seiner hilfe Getrimmt! Nun sind über 300PS bei uns im 10V Kein Probs! Naja, der hat auch eine A4 Lenkung drin, einen 2.5TDI Kopf mit G60 Pleuel oder so(was ich immer ein bisschen mitbekomm) dann ein 6gang vom C4 audi, da sind bei 3000 umin 190 drin laut seiner berechung seiner mechaniker oder so... Naja, der Typ schreibt jedenfalls mit dem Walter (Der Gott auf SQ) Röhrl SMS! Der Typ is der Hass!!!!

  • der mengenteiler hat pro Düse vom WR dann genau 330ccm pro minute bei ca. 4Bar druck! also bei 7Bar im Uro geht da was! Wennst Teile oder so brauchst, melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!