elektrische FH von 4-türer in 2-türer??

  • Hallo!
    Passen die Elektrischen Fensterheber von nem 4-türigen Jetta 2 (90er Türen) in meinen 2-türigen Golf 2 (90er Türen)??


    was gehört alles dazu, bzw was muss ich alles aus dem Jetta ausbauen??


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • hat vielleicht jemand tips was ich noch brauche aus den Spendertüren und was ich aus meinen manuellen türen rausmachen muss?!


    sind irgendwelche teile gleich die ich nicht brauche?!


    Hat jemand einen Stromlaufplan von den elektr. FH da??


    Gehen die kabel über die ZE oder ist das eine Steuerung für sich alleine??


    Danke!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • also ich weiss, der thread ist zwar schon ewig alt mit 2 jahren, hähä, aber will das jetz nochmal bestätigt haben, ob die elFH von nem 4-türer in nen 2-türer reinpassen. würde das alles nämlich bekommen.
    ich will jetz nicht alles ausfragen, nein, das krieg ich schon irgendwie gebacken, nur eben die basis-infos, welche da noch wären:


    beim kabelbaum, leg ich da einfach die zuleitungen für die hinteren heber trocken? oder wie gehtn das.

  • Beim G2 ist die Elektrik ganz einfach da giubts nur die schalter für die Heber ein Relais und eine Thermosicherung die oben auf die ZE aufgeklipst werden !


    Ir habt Post ! :D


    mfg 8)

    Golf 2 GTI / Bj 84 / MKB ABF / 2,0L 16V / 150 PS (170 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von Garlock ()

  • okay, jetz hab ich noch ein anderes prob, beschrieben weiter unten im technikforum:


    was ich eben alles noch von den hebern aus den alten türen mit dreiecksfenster für die türen ohne dreiecksfenster verwenden kann?


    kabelbaum? motoren für die heber? schalter (besonders, ob sich da das design geändert hat?


    danke für die auskunft


    mfg


    done

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!