Winterumbauten

  • Zitat

    Original von Pinky1313
    frauen die schrauben :-z
    ich muss für meinen silbernen sorgen dann meinen alltagshobel(hure) wieder fit kriegen und dann für frau auch noch bauen... puuuuh! aber man hat ja sonst nichts zu tun!!



    Ich finds auch super dass Frauen schrauben :-i,
    ich kenne nur Frauen die nichtmal die Radschrauben fest ziehen können

  • Zitat

    Original von MarcelG



    Ich finds auch super dass Frauen schrauben :-i,
    ich kenne nur Frauen die nichtmal die Radschrauben fest ziehen können



    gottseidank gibts auch noch andere :-z
    Gut ich brauch vielleicht für manches länger weil ich nicht so die Kraft habe, aber wenn Frau weiss wie kann man das auch mit TRICKS hinbekommen :-i
    Urteilen könnt ihr dann ja ab ende April.. :-k

  • Zitat

    Original von Pinky1313
    schraubste alles alleine??? oder hast du Hilfe???


    Das ich nicht ALLES allein kann ist klar, das könnt ihr auch nicht.
    Das Lackieren übernimmt mein Papa, genauso wenn ich mal wirklich eine Schraube nicht aufbekomme.


    Elektrisch helf ich mehr meinem Papa der hat da weniger Ahnung, und Motorumb...*mundzuhalt* ich wollt doch nix sagen... :motz
    muss ich selber machen, weil keiner Schuld sein will wenn was nicht funktioniert.... :-3


    A-Brett mach ich auch selber...und Kofferraumausbau auch...
    Beledern ist klar..macht der Sattler....das nähen(habe ich schon probiert) dauert einfach zu lange....


    Bei den uneinsichtigen MÄNNERN einfach vorbeikommen und zuschauen :wink

  • na ich komm lieber net vorbei


    sonst hab ich noch das werkzeug im kreuz stecjken


    bei uns geht es auch vorran


    hab mal meine stoßi runter... muss zum lacjer da der lack ab geht 8o


    unbd dann armaturenbrett muss wieder komplett raus
    um die AA gescheit ainzubauen :tock:


    ich seh schon wie das kabelmonster wütet


    heckklappe und schiebedach müsen auch zum lacker

  • ich hab noch soviel zu tun!! :-5 muss noch motorraum fertig bekommen (alles cleanen mit spritzwand raus und löcher schließen, glätten...). sitz grad an meiner brücke. hab mir die oben zuschweißen lassen. an einer stelle ist die naht aber wieder auf, muss nochma nachgeschweißt werden. ansosnten hab ich schon fast alles überflüssige weggeflext oder geschliffen. anschließend wird noch poliert und evtl verchromt. v-deckel ist schon poliert. dann kommt karosserie noch dran. fahrerseite koti wechseln. hab so n zubehörscheiss dran, spaltmaße voll zum :-9. dann noch tt-tankdeckel rein und stoßstangen (gecleante us :-z) noch perfektionieren. anschließend daytona paradise drüber :geil:

  • Für diesen Winter habe ich mir auch mal wieder ein paar Dinge vorgenommen.
    Heute habe ich 4Stunden das Schweißgerät geschwungen und
    -Dehnfugen am Abschlußblech
    -Schriftzuglöcher
    -VW-Eblemvertiefung
    -Spritzdüsenloch
    -Wischerloch hinten
    -Antennenloch Kotflügel
    zugebraten.


    Vielleicht verschwinden auch noch die Spritzdüsen vorne, mal sehen.


    Auf jedenfall brauche ich einen neuen Schloßträger, der sieht einfach nur schlimm aus. Hab gestern auch nochn Loch gefunden :-a


    Jetzt heissts also erstmal alles schön für den Lackierer fertig machen, wobei ich noch nicht weiss, ob ich diesen Winter etwas lackiere, Schwarzmatt hat auch was 8o :D


    Den HiFiausbau nehme ich jetzt mal wieder im dritten Versuch in Angriff, mal sehen was kommt. Spätestens wenn mein Canton RS6 da ist, fange ich an. Verkalbelungstechnisch wird sich auch noch etwas tun, meine neue Kenwood HeadUnit kann doch verdammt viel.


    Dann muß ich mir halt noch was mitm Motor ausdenken, neu oder nicht.

  • Jeha frauen die schrauben das liebe ich ;)
    Meine versucht sich auch darin und bekommt es hin.
    hat da einige projekts am laufen.


    sind zwar einfache sachen aber tortzdem das kann nicht jede gut aussehen und dabei schrauben können :zwinker:

  • XdeVilX
    was soll denn das heissen " sonst habe ich noch das werkzeug im kreuz" :-a :-a du meinst nicht wirklich mich damit :?:
    Weisst doch ich schlag nur mit dem nudelholz zu :zwinker:


    MarcelG das wird schon noch...dann kannste ja mal vorbei schauen wenns soweit ist :D


    Mein kofferraumausbau nimmt auch gestallt an..jedoch erstmal nur auf dem papier...man will ja gut überlegen was man da zusammenbaut....


    obwohl....es gibt immer leute die dann noch meckern.. :tock:
    aber egal....solang ich es geil finde :geil:


    so Bilder folgen morgen...dann könnt ihr ja mal schauen..was frauen so alles (kaputt=wie mein dad immer sagt) machen :arsch: :arsch:

  • ich weis das du das kannst baby :D


    ich freu mich auf bilder :geil:



    bei uns ging kaum was die woche, wir haben angefangen beim Resin die elektrik umzubauen, komplette coorikabelbäume müssen rein, und dann alles mal sauber verlegen das man auch was findet wenn mann es sucht :-i


    bilder gibt es, wenn ich mal wieder batterien für die camfinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!