Winterumbauten

  • Zitat

    Original von Haffy
    Hmmmmmm, irgendwie kann ich mich mit dem mattschwarz anfreunden :D


    Kommt schon gut rüber, vor allem mit chrom und so


    Das Matt is von der Firma Peter Kwasny. Heißt Auto K Racing Mattschwarz zu 3,49.- die 400ml Dose...


    Verbraucht hab ich ~22 Dosen nur außen 2 schichten..
    Großzügig gesprüht mit Anbauteilen und haube selbst nach dem 7 Dosen und dem 3ten versuch nix geworden :-r

  • Wo hast du das 8mm Chromband her? Brauch das aus und find nur 7mm und so.


    @ Hopie


    Wenn alle stricke reisen dann mal sehen :D


    ABer hab mich ja schon für ne Farbe entschieden und die sollte es auch werden :zwinker:


  • guck mal unter http://www.4x4styling.com , die haben 5mm, 8mm und 11mm breite Chrombänder :wink

  • Zitat

    Original von AK19E
    Das iss doch jetzt ein Witz oder? Wieso hast du dir ned Literware gekauft, und mit ner Lackierpistole lackiert? Da kann man auch matte Lacke lackieren, bzw. matten Klarlack draufmachen.


    Weil ich keinen kenne, wo ich Privat mit Pistole lacken hätte können :wink

  • Verstehe ich ned. Wenn du das Auto mit der Dose lackiert hast, hättest du es ja an gleicher Stelle mit Pistole machen können. Man kann mit wenig Druck lackieren, das es ned so nebelt. Aber iss ja egal, es ist ja eh schon rum.



    MFG AK19E

  • AK19E: Hätte dazuschreiben sollen, das ich nichmal im Besitz einer Pistole und Kompressor bin...
    Egal, beim nächsten wird alles anderst..
    Acho, nur nebenbei, hör endlich auf mir Viren zu schicken :motz :wink Hab mal wieder eine von Dir bekommen...Tjaja, die großen Sicherheitslücken im Netz....


    Zurück zum Thema...


    Habe heute meinen Heckwischer "umgelegt"...
    Morgen(ähh heute) werde ich ihn anmelden und noch ein paar kleinigkeiten erledigen :-z :-z


    Und erstmal ne Tankfüllung verballern... :tock:

  • und ich hab gestern den msd vom variant zum teufel gejagt.
    jetzt klingt er zwar viel besser :-m :lol , aber ich hab kein gutes gefühl dabei... man kann ausserdem nicht mal mehr radio hören, so dröhnt es im inneren... also gleich nen neuen geholt und auch die nötigen kleinteile und so ein zwischenstück, das alte besteht ja auch nur mehr aus rost :rolleyes:


    beim golf gings auch so langsam weiter:


    - samstags vordere gl-stossi abgebaut und in die garage geschleppt, gereinigt (ist schon ein paar km mitgefahren, aber noch nicht lackiert...wie alles andere nach dem unfall ja auch noch nicht)
    - montags gti-lippe zur probe drangemacht und in die lufteinlässe in der stossstange wieder ein gitter eingepasst. dezent hinten drin :]
    - heute spachtelmasse geholt, am WE dann bisschen cleanen :D


    langsam wirds auch zeit, die löcher von seitenblinkern, antenne und dergleichen zuzumachen. hält das auch ohne schweissen (also gitter +gfk-spachtel dahiner, dann von vorne füllen, schleifen lacken?!?)?!

  • bei mir gings heut auch ein wenig weiter


    nachdem mich gestern die heizungsbedienung fast zur verzweiflung gebracht hat :motz hab ich heut nochmal mit ruhiger hand angefangen und jetzt ist das wenigstens auch mal fertig :-z


    was mir immernoch gedanken macht sind die ganzen kabel die da herrenlos rumhängen :-k

  • AK19E: War ja nich bös gemeint, hab nur eine von Deiner mailadresse bekommen, weiß ja, das du keine schickst...
    Bist ja kein böser Mensch...


    So, ich habe meinen heut angemeldet, die restlichen sachen(Krempel/Müll) ausm Auto geschmissen, Musi in Kofferaum geschmissen und ab zur Tanke :D
    53Euro hat mich die Tankfüllung Super gekostet :motz


    Als Notorischer Ganztags-mit-Licht-fahrer machte ich das Lich an, was passiert, der Schalter fängt an zu Qualmen, super fängt ja gut an.. Schieber im Schalter schnell aus dem alten Wintergolf geklaut, da ja der schalter Alte/neue ZE anderst ist, also nichmal schnell tauschen.
    Egal, Licht geht wieder :-z


    Nun nimmt will ich losfahren, leg meine Keycard ins Radio, was sagt er mir, Wrong KC :motz Neuer Versuch, Keine KC :motz
    Beim dritten Anlauf klappte es endlich... will lied weiterstellen, wieder Radio aus *Arrg* Muß wohl ne neue KC her.. :-r


    Sorry, ist ein wenig mehr gewurden, aber ich habe ja auch was umgebaut :zwinker:


    Hoffe der morgige Tag wird besser..


    Werde morgen wohl "Heckspoiler" lacken sowie die Jettaleiste anpassen und Lacken..

  • so, heute alle hässlichkeiten aus gl und lippe mit dem heissluftfön weggeblasen, leider nicht mehr zum kitten gekommen...
    dafür hab ich vorerst mal den msd vom passat geschweisst, hab noch keinen bock auf umbauen... jetz klingt er wieder normal :rolleyes:

  • na ich will da sitzen! :D


    bei ir gings auch wieder weiter


    heut hab ich mal die heizung fertigzusammengebaut! das funkt jetzt, und das mit den orginalen teilen ausm 3er!!!


    und angefangen den kebalbaum für die EFH zu striken, hab ja den vom corri den bau ich einfach um :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!