Winterumbauten

  • jaja, spass!


    in wahrheit wäre es dein grösster traum, audigriffe und käfig.


    so, [spass] beiseite.


    kann man denn so leicht von links auf rechtslenker umbauen, oder umgekehrt?! das ist wohl grober unfug, auf normal umzubauen, aber technisch gesehen?!

  • Also von rechts auf links dürfte es kein Thema sein, andersrum wohl eher.
    Ist zwar nicht viel,aber die Teile zu bekommen........... :-k
    Habe eh gerade so ein heikles Teil beim verchromen.
    Wenn das weg ist, kann ich das ganze Auto auf den Schrott stellen. :-a
    Das ist so ne hebelkonstruktion für die Bremse.
    Weil der HBZ ja immer noch auf der gleichen stelle sitzt.

  • denk ichs mir, wo soll der denn hingewandert sein?
    aber glaubst du nicht, dass man da mit vw in england einen teile-lieferanten hätte? oder in japan... lol


    naja, die entscheidende frage wäre aber, ob man das eingetragen bekommt, haha! welcher depp macht sich denn das lenkrad absichtlich und nachträglich auf die falsche seite? ich glaub, da hast du mit einem auto, das schon mal anders gesteuert war, wohl ein problem am tüv...

  • ist aber eine riesen geschichte und macht mächtig spaß.
    Also in Südafrika werden die ja auch noch rechts gebaut.
    Ich habe jetzt auch nen Golffreak aus England, Teile zu bekommen wäre auch noch möglich.
    Seiner ist Bj. 76 und auch rechts.
    Der Hund...............:-)

  • So, da mein Karroserieler mich heute das 3. mal versetzt hat, kauf ich am Montag mal alles ein was man zum Zinnen braucht. nen Kumpel hilft mir dann beim Zinnen. Hoffe das klappt :(

  • So hier nun mein Polo mit neuem Fahrwerk :D



    Hat hinten leider leichte Kartoffelsack Optik, deshalb werde ich wahrscheinlich im Frühjahr noch mal eine Nute hoch gehen müssen mit der Verstellung. :O :(
    Hier mal ein Dankeschön an alles die geholfen haben und mit mir rumgefahren sind um gewisse Muttern zu besorgen. :D *danke*

  • Mhh maic wird das nicht nur irgendwie verzinnt!?? Aber hier ich glaub der josh hat seinen doch komplett clean gemacht der hat mir mal bilder geschickt da war auch alles punkt an punkt geschweißt also glaub ich ligst du da richtig mit!! Weiß es nur nicht mehr genau suche mal das bild!!

  • Hi


    Ja Bilder wären nicht schlecht,wenn das wirklich @ josh war,setzte ich mich mal mit Ihm in verbindung,weil ich denke,das ich das wirklich machen will,wenn schon denn schon :D


    Man muss es aber so sehen,dann ist das Risiko hör,das das Material reißt oder sogar hoch kommt (Spachtel usw..)

  • So, ich bin auch jetzt fast soweit fertig!


    Scheinwerfer drin, Rückleuchten fertig (Streuscheiben raus) Domstrebe eingebaut, Felgen kommen die Tage mal drauf, nur die Heckklappe macht mir noch ein paar Sorgen!
    Glaub bald nicht, das ich die noch fertig kriege, hab ja kaum Zeit!

  • als winterumbau könnt ich momentan meinen wintergolf bezeichnen, irgendwie ists da schon wieder mit mir durchgegangen, dass ich schon wieder 1000 sachen gemacht habe, über FW, Scheiben, RL, und nen bischen Kleinkram, so dass er schon wieder zu schade zum verheizen ist... das teil ist momentan auf dem weg zum ganzjahreswinterwagen :-r :-r
    wenn einer mag kann er mal 2/3 bilder hochladen, für den direkten anhang sind sie zu gross und beim verkleinern werden sie :arsch:
    ansonsten zählt zu den winterumbau bei mir nur noch das das cab gerade beim lacker ist :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!