Ich und Kollege aus Kreis Kaiserslautern

Rheinlandpfalz
- 

- 
			nur nen g60 depp der kein bock mehr auf die karre hat  allerdings aus mainz! nicht aus dem gammelloch Worms:-p allerdings aus mainz! nicht aus dem gammelloch Worms:-p
- 
			Wollte mich dann auch mal gemeldet haben, 2 Kumpels und ich aus Kreis DÜW 
- 
			Ach Hallo  
 Wo habt ihr euren Turbo im VR6 eintragen lassen ????
- 
			Ich und Kollege aus Kreis Kaiserslautern Ich komme auch aus Kaiserslautern 
- 
			allerdings nicht direkt aus RLP. Komme aus der naehe von Merzig, und wuerde mich gerne den Golfern aus der Gegend anschliessen. Ich fahre einen 3er 60/40 Tieferlegung, und halt so ein bisschen gemacht. 
 Naja was man halt so macht an einem Golf.Treffen, ja klar, faende ich cool. Wann und wo? Gruss Dave 
- 
			Ich bin auf der Suche nach einem sauber arbeitenden Karosserie-/Lackierbetrieb. Es geht darum ein Rostloch im Schweller zu schweißen und haltbar zu versiegeln. Ideal wäre Standort zwischen Homburg und Kaiserslautern. Jemand nie Empfehlung? 
- 
			in sls / dillingen soll was gutes sein soll gute arbeit machen für faires geld, ich erkunde mich da mal bei einem bekannten wenn dir das nicht schon zu weit weg ist ?  
- 
			Ins von der Entfernung Okt, ich will nur gute/saubere Arbeit haben. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!