Mal wieder n paar aktuelle Lieder

  • Zitat

    Sorry leutz, aber was bitte sind das für lieder? ich kenn davon nicht mal die hälfte und finden tu ich auch nix im net


    fast alle lieder die ich hier poste sind gerade erst auf vinyl raus. und man findet sie in fast jedem vernünftigen plattenstore. zb. http://www.deejay.de oder http://www.recessrecords.nl/


    darum hab ich den thread ja auch aktuelle lieder genannt

  • Ich sag dazu nur,daß andere Threads schon für weniger Mist geschloßen wurden.Wollt ihr euch jetzt JEDES neue Lied anmelden?Ich mein Smalltalk hin oder her,irgendwann ist's doch wieder gut.


    zb der Fußballthread unten.Das hat auch mit Auto zu tun,weil ich mit dem zum Sportplatz fahre.Trotzdem geschlossen.

  • Zitat

    Xavie no comment


    Zitat

    mikado vielleicht ma erst nachdenken und dann reden?


    Vielleicht könnte man das auchmit pn's machen.und was soll das heißen:"erst nachdenken?" :lol :lol

  • Und jetzt nochwas zum Thema "nachdenken":


    (Übrigens ist das ein Auszug aus den Boardregeln,die dich Xavie auch interresieren dürften...)


    Zitat

    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass niemand hier vergessen sollte, dass es sich hier auch im weiteren Sinne immer um das Thema Auto drehen sollte und nicht um Nachbars Hund. Versteht mich auch bitte nicht falsch, aber bei so vielen Benutzern muss das einfach mal wieder sein. Wir sind zur Zeit über 1500 User und dass es da immer wieder mal schwarze Schafe gibt ist auch klar.

  • @gti


    1.) ich kenne die regel des boardes, aber zu deiner beruhigung werd ich mal caddyman schreiben und ihn fragen was er von diesem thread hält, aber ich denke mal wenn er was dagegen hätte wäre der schon lange dicht.


    2.) wenn du schon was gegen diesen thread hast, warum postest du dann selber irgendwelche sache wie


    Zitat

    Slayer
    Sodom
    Kreator
    Venom


    Geiler alter Metal-Sound


    ??? hast die überschrift nicht richtig gelesen.


    3.) Was willst du uns mit deinem auszug aus den regeln zeigen? etwa das alle die hier in diesem thread posten schwarze schafe sind und einfach sinnlos drauf los posten???? na dann herzlich willkommen im club. :zwinker:


    ich bin hier nur LINKMOD weil ich DER Sinnlosposter überhaupt bin.


    4.) das einige threads gelöscht oder geschlossen werden hängt aber meistens damit zusammen das einige leute(ich will hier niemanden direkt ansprechen, oder würdest du das machen gti) anfangen den thread mit irgendwelchen sache voll zu müllen die nicht zum thema gehören.


    5.) wenn du schon der meinung bist

    Zitat

    Vielleicht könnte man das auchmit pn's machen

    ,


    warum machst du das dann nicht sondern spamst diesen thread hier zu???


    6.) falls du dir jetzt auf den schlips getreten fühlst kannst du dich gerne beim moderator vom smaltalk beschweren. vieleicht bekomm ich dann ja mal meine erste Rüge vom Chef oder so.


    also in diesem sinne


    p.s. ausserdem werden hier nicht alle neuen lieder gepostet, dazu fehlt zum einen die zeit und der raum, und zum anderen sind es eben nur die guten sache wert genannt zu werden. Wobei das wort gut jetzt wieder rein subjektiver natur zu sehen ist, da die geschmäcker bekanntlich verschieden sind.


    und wenn es einigen leuten eben nicht passt, das hier nun mal aktuelle lieder genannt werden, die aber scheinbar doch bei vielen leuten hier im board ankommen und auch von ihnen gehört werden, dann müssen diese leute eben weiter viva und mtv schaun oder sich an die ach so aktuellen chartempfehlungen von "rtl2-bullet of the week" halten und der zeit eben mal ganz locker 6 monate hinterher hängen

  • Ich hab einen beitrag geliefert,zu "guter" Musik.
    Aber zumüllen tust DU diesen Beitrag. Den Scheiß ,den du da anpreist, gibt es jeden Tag im Radio, in der Disco bei Viva oder im Fernsewerbung zu sehen. :lol
    Außerdem hast du mein Zitat aus der Benutzerordnung überhaupt gelesen?Es sollte irgendwie NICHT um Nachbars Hund gehen.Wenn ichmich über ulkige Musik informieren möchte,suche ich ein anderes Forum auf.
    Außerdem sind die "versteckten" Hinweise,auf Downloadprogramme,bestimmt nicht im Sinne der Boardbetreiber.Mir als Musiker kann das nur gegen den Strich gehen.
    Ach so,eh ich es vergesse,diesen Müll hab ich schon gemeldet.Aber als Mod wird bestimmt nichts draus.Glück gehabt...

  • scheinbar liest du echt nicht richtig mit oder wie kommst du auf die idee mit den downloadprogrammen wenn du das hier liest


    Zitat

    fast alle lieder die ich hier poste sind gerade erst auf vinyl raus. und man findet sie in fast jedem vernünftigen plattenstore. zb. http://www.deejay.de oder http://www.recessrecords.nl/



    ich weiss ja nicht was bei dir n plattenladen mit kaazaa und co. zu tun hat. und nur weil siche einige leute n bisschen mit musik auskennen und immer up to date sind und die platten manchmal sogar schon vor dem VöT haben(zwar nur als whitelabel bzw. promo), man muss halt nur die richtigen leute bei den verschiedenen labels kennen, heisst das noch lange nicht das die lieder aus dem netzt gezogen werden, denn du kannst ja mal die drei letzten genannten lieder bei irgend ner tauschbörse eintippen und schauen was für hits du erhälts. nämlich gar keine, denn die vinyls sind erst heute raus gekommen.



    soso die von mir genannte musik läuft also jeden tag im radio. na dann zeig mir mal irgend ne playlist eines senders wo eins der letzten drei lieder aufgeführt ist, und dann reden wir weiter.


    nur weil ich hier linkmod bin geniesse ich sicher keinen sonderstatus. eher im gegenteil man muss aufpassen was man schreibt, denn man steht quasi unter beobachtung aller mitglieder.


    dann nochmal zu deinem satz

    Zitat

    Den Scheiß ,den du da anpreist, gibt es jeden Tag im Radio, in der Disco bei Viva oder im Fernsewerbung zu sehen.


    dann hätte ich gerne gewusst wann genau ich auf viva das video zu whitney- i wanna dance with somebody sehen kann. ach ja richtig whitelabel, das gibts ja offiziel noch gar nicht und auch noch kein video. man man sind die leute von viva gut :zwinker:



    aber wenn es denn mal offiziel auf maxi rauskommt(eventuell in 6-8 monaten oder so) kannst mich ja dann nochmal anschreiben und mir den sendetermin auf viva mitteilen, das ich das doch heute "so alte" lied nicht verpasse, obwohl wenn es heute schon so alt ist, was ist dann in 8 monaten??? ist es dann zu alt, das der relaesetermin für die maxipressung einfach gecancelt wird und das doch nicht als cd(für die musiker unter uns :zwinker: ) rauskommt. mh schade drehtermin fürs video fällt dann wohl auch flach. naja schau ich halt kein viva.


    kram ich dann eben wieder mal im vinylarchiv und hör mir mal den 8 monate alten oldie an :D

  • @ gti


    Was bist du denn für ein Krümelkacker?! :tock:
    Entschuldigt bitte den Asudruck, aber dazu fällt mir echt nichts anderes ein.
    Wahrscheinlich hast du schon das Fernsehen der Zukunft, da bei dir ja bereits alle die Lieder im TV laufen, die Xavie hier genannt hat.
    Mir fällt zu deinen Beiträgen nur folgendes ein: Ohne Worte


    @ xavie:


    :-i

  • geschmäcker sind übrigens verschieden @gti!
    hier ist für jeden was dabei und dass die sachen auf viva laufen.......hahaha dass ich nicht lache!
    soll man jetzt an jeden user ne pm schicken oder was?
    man man.....soviel zum thema nachdenken!

  • Och mensch Jungs.
    Schwarze Schafe gibbet überall.
    Liest man in letzter Zeit echt zu oft!!!


    Genauso wie gti geschrieben hat was er für Musik mag.
    Was hatte dieser Post in diesem Thread für nen Sinn???
    Du Antwortest wahrscheinlich auch wenn jemand ne frage zum PD Diesel hat, mensch, die alten waren mag ich, die waren gut.


    Manchmal versteh ich echt nicht was hier so abgeht. :tock: :tock:


    wann gibbet mal wieder neue lieder@ Xavie??
    damit wir mal wieder beim Thema sind.

  • Zitat

    und wenn es einigen leuten eben nicht passt, das hier nun mal aktuelle lieder genannt werden, die aber scheinbar doch bei vielen leuten hier im board ankommen und auch von ihnen gehört werden, dann müssen diese leute eben weiter viva und mtv schaun oder sich an die ach so aktuellen chartempfehlungen von "rtl2-bullet of the week" halten und der zeit eben mal ganz locker 6 monate hinterher hängen


    danke!
    ich finds gut, mal echt aktuelles und neues zu finden, weil gerade ich mir immer mit interpreten und titeln schwertue. und, obwohl ich nich so der techno-freak bin (man beachte meine vorherigen beiträge), sind hier echt gute tracks dabei, die ich ohne xavie und konsorten wohl nie entdeckt hätte! :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!