Kurzer Lacher

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Also zusätzlich zu den Tipps, die ich bisher gebgeben habe!


    2 Raketen ins Feuer vom Kamin!
    Ampel ganz am Ende auf grün!


    lol 2 Raketen :zwinker: okay, dann is alles kloar!

  • Warum wechselt eine Blondine die Windeln ihres Kindes erst nach 2 Wochen? - Weil auf der Verpackung steht: geeignet bis 5 Kilo.



    Was ist ne Blondine mit 2 Gehirnzellen? - Schwanger!



    Was macht eine Blondine in der Wüste? - Staubsaugen!



    Wie kann man eine Blondine Montag früh zum Lachen bringen? - Indem man ihr Freitagabend eine Witz erzählt.



    Kommt ein Blinder in eine Bar und meint zum Barkeeper: „Kennste den schon? Kommt ein Blonder in...“, Moment unterbricht der Barkeeper den blinden Mann. Barkeeper: „Der Fairness halber möchte ich dir etwas erklären: „Ich bin blond, der Ringer links von dir ist blond, der Zwei-Meter-Footballspieler rechts von dir ist blond und der Typ mit dem Baseballschläger hinter dir ist auch blond. So, willste den Witz immer noch erzählen??“
    Der Blinde: „Nö, natürlich nicht. Oder denkste ich hab Bock darauf den Witz VIER MAL zu ERKLÄREN!“

  • Wusstest du...


    ...dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?


    ...dass du, wenn du zu fest niest, du dir eine Rippe brechen kannst?


    ...wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?


    ...wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?


    ...dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?


    ...50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten hat?


    ...dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?


    ...dass sich beim Tragen eines Kopfhörers die Anzahl der Bakterien im Ohr in einer Stunde um 700% erhöhen?


    ...dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?


    ...dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?


    ...dass weltweit 23% aller Fotokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?


    ...dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)


    ...dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?


    ...dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?


    ...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!



    Und noch was:


    Was ist der Unterschied zwischen


    ...einer 5-jährigen
    ...einer 15-jährigen
    ...einer 25-jährigen
    ...und einer 35-jährigen?


    Die 5-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr eine Märchen.
    Der 15-jährigen erzählt man eine Märchen, um sie ins Bett zu kriegen.
    Die 25jährige ist ein Märchen im Bett.
    Und die 35-jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm endlich ins Bett!"


    Was ist der Unterschied zwischen


    Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18jährigen?


    Der Hase wird gespickt, die Wolljacke wird gestrickt, der Fußball wird gekickt und die 18jährige ................. wird 19



    Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden
    sollen"?
    Präservativ defekt!
    :lol :D

  • Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"


    "O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück."


    "Okay. Den nehme ich."


    Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
    "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."


    Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
    "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."


    "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.



    alter der iss mal derb 8o :lol :lol :lol :D

  • Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben. :zwinker:



    achja und habt ihr auch so wie dieser junge mann silvester gefeiert?? :D :lol


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!