Kurzer Lacher

  • Da sieht man es ja mal wieder....


    Mit Sche... Geld verdienen....!!! :motz


    Aber wieder zurück zu den witzen...!! :D


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Zitat

    Original von Max


    "Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen." :(


    hä?? wie ist denn das zu verstehen?? :-k :-k

  • Das ist eine wahre Geschichte, die Mir passierte:
    Winterurlaub 1998, Galtür, Österreich:


    Wie soll ich anfangen, also nach der Ankunft (28.12.), die auch schon knappe 12 Std. gedauert hatte (Staubedingt) kam ich mit meinen Eltern am gebuchten Hotel an. (Falls es einem was sagt, ist die Pension Balunspitz)
    Koffer unterm Arm, bei Minus 18 Grad aus dem Auto raus und erstmal schön lang gelegt! na ja, mann hätte auch mal den Hoteleingang streuen können! Nun gut, ausser nen Schmerzhaften Ar... ging es ja noch.
    Nun gut, wir kommen an der Rezeption an und wollen einchequecken, na ja, es ist auch beim Wollen geblieben, denn irgendwie ist die Buchung in die Hose gegangen!
    Nach ca. 1 1/2 Stunden, es war mittlerweile ca. 20.00 Uhr, einigten wir uns, dann gegenüber in einer kleinen Pension unterzukommen, die hatten noch Zimmer frei.
    Also Koffer, Skier und was sonst noch rüber in die Pension und auspacken. Na ja, wenn ich doch nicht die Handschuhe und Mützen vergessen hätte! :-r :motz
    aber das war mir jetz zeimlich scheiss egal, ich wollte eigentlich nur noch pennen. Gesagt, getan.
    Am nächsten Morgen erst mal schön gefrühstückt. (Das war eines der seltenen Dinge, die da im "Urlaub" funktioniert haben!) :lol
    Auf dem weg zum Skibus erstmal Handschuhe und Mütze gekauft, kostete ja auch nur knappe 500 Schilling (Damals ca. 71 DM als so knappe 36 Euro) :tock:, ab in den zweiten Bus, denn den ersten hatte ich/wir ja schließlich verpasst und ab zur Piste, Skipass geholt und an die ca 100km lange Schlange :zwinker: zum Lift angestellt!
    Endlich geschafft, eingestiegen, hochgefahren.
    oben angekommen wollte ich austeigen und verkeilte dabei meinen Skistock zwischen Lift und Schnee! Ergebniss: Ein sehr kurioser verbogener Skistock! :-k :-r
    Nun gut, nachdem ich mir dann erstmal das Gelächter und das Gemeckere meiner Eltern anhören dürfte, fuhr ich dann den Berg hinab um mir nen neue Skistöcke im Laden zu kaufen...
    Unterwegs ca. 3-5 mal auf dem Hintern gelandet, war ja klar!!
    Dann noch den wohl einzigsten Stein auf der Piste erwischt und den Ski vermockt!
    Ab ins Geschäft, für umgerechnete 70 Euro neue Skistöcke und den Ski wieder richten lassen! :motz


    Danach wieder unten am Lift anstellen und den Berg rauf! Diesmal klappte alles soweit!


    Hach war das herrlich, endlich oben und bei schönstem Wetter (es war auch für die nächsten Tage so ein Wetterchen gemeldet! Das nur vorab).
    Ich fuhr dann ca. 1´Stunde lang. länger nicht! Bis dann jemand meinen Weg kreuzte, aber nicht neben mir oder so vorbei, sondern er versuchte quer durch oder so! :rolleyes: :-k
    Das funktionierte natürlich... NICHT! Als ich dann ca. 50 Meter weiter dem Berg zum "Stehen" kam, merkte ich nur einen stechenden Schmerz in der linken Schulter! Ich dachte zuerst, wegen dem Sturz, vielleicht einfach nen Nerv oder so eingeklemmt!
    Pustekuchen, ich konnte den Arm kaum noch bewegen! Der Übeltäter hatte sich inzwischen wieder auf den Weg gemacht..... :motz
    nun ja, was soll ich sagen, Ende vom Lied war dann die Abfahrt mit dem Schneemobil und auf direktem Wege ins Krankenhaus, wo dann der Schlüsselbeinbruch festgestellt wurde! Toller Urlaubsbeginn, und dann noch einen Tag vor meinem Geburtstag...
    Nun ja, die restlichen 13 Tage habe ich dann im Hotel verbracht, Geburtstag am Arsch, Silvester am Arsch, und 3 Monate lang ein Stützkorsett....
    Seitdem bin ich erst wieder 2 Mal im Ski-Urlaub gewesen! Habe dann das Snowboarden angefangen, da bricht man sich eher die Beine! :lol


    Jaja, das war mein Urlaub 1998! :arsch: :arsch:
    So, jetzt dürft ihr lachen

  • Hatten wir den schon??? :zwinker: :wink



    Sehr geehrte Mitarbeiter,


    Wir schlagen vor, dass Sie entsprechend Ihrem Gehalt gekleidet zur Arbeit erscheinen.


    Falls wir Sie mit Prada Turnschuhen & Gucci Tasche sehen, gehen wir davon aus, dass Sie finanziell recht betucht sind und deshalb keine Gehaltserhöhung brauchen.


    Falls Sie sich arm anziehen, müssen Sie lernen mit Ihrem Geld umzugehen, so dass Sie sich bessere Klamotten leisten können und brauchen deshalb keine Gehaltserhöhung.


    Falls Sie sich mittelmäßig anziehen, sind Sie genau richtig wo Sie jetzt sind und brauchen deshalb keine Gehaltserhöhung.


    PERSÖNLICHE TAGE:


    Jeder Mitarbeiter erhält 104 Persönliche Tage im Jahr. Man nennt Sie auch Samstag und Sonntag.


    MITTAGSPAUSE:


    Dürre Leute bekommen 30 Minuten Mittagspause, da Sie mehr essen müssen um gesünder auszusehen. Normal grosse Leute bekommen 15 Minuten Mittagspause um ein ausgewogenes Essen zu sich zu nehmen und Ihr Gewicht zu halten. Fette Leute kriegen fünf Minuten Mittagspause, weil soviel Zeit braucht man um Slim Fast zu sich zu nehmen und ne Diät-Pille zu schlucken.


    KRANKHEITSTAGE:


    Wir werden keine Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigungen vom Arzt mehr annehmen. Wenn Sie zum Arzt gehen können, können Sie auch zur Arbeit kommen.


    NUTZUNG DER TOILETTE:


    Wesentlich zuviel Zeit wird in der Toilette verbracht. Es gibt nun ein 3 Minuten Zeitlimit. Am Ende der 3 Minuten, wird ein Alarm losgehen, das Toiletten Papier wird automatisch eingeschlossen, die Tür wird geöffnet und ein Foto gemacht. Falls Sie zum zweitenmal gegen diese Gebot verstossen, wird Ihr Foto auf der Firmen Informationswand aufgehangen unter der Kategorie chronische Verstosser gegen das Gesetz.


    OPERATIONEN:


    So lange Sie hier als Angestellter sind, brauchen Sie alle Ihre Organe. Sie sollten deshalb nicht daran denken irgendetwas entfernen zu lassen. Wir haben Sie intakt angestellt. Etwas entfernen zu lassen, gilt als Vertragsbruch.


    Vielen Dank für Ihre Loyalität dieser Firma gegenüber. Wir sind hier um eine positive Arbeitserfahrung zu bieten. Deshalb sollten Sie alle Fragen, Kommentare, Sorgen, Beschwerden, Frustationen, Irritationen, Aggressionen und Beschuldigungen an jemanden anderen richten als uns.


    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche


    Das Management.



  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    Hatten wir den schon??? :zwinker: :wink


    Ja... :zwinker: :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!