golf3 + g60

  • bei uns in berlin sagens in der regel zum einbau folgendes: wenn sich die schadstoffklasse vom auto, in den der g60 rein soll nicht verschlechtert, dann kein rpob...wird diese aber schlechter, weil du einen der letzten 3er fährst, dann wird das nix, dase net zurückschlüsseln...hatte vor ewigkeiten die gleiche idee...


    einzig wäre per auspuffanlage auf ne schadstoffklasse des einbau-autos aufzurüsten oder nen alten 3er aus den anfängen holen...glaube die hatte teilweise noch die gleiche schadstoffklasse wie die g60, aber net hauen wenn ich mich an dieser stelle irre

  • jo, aber das gute hartmannsche stück gibts ja auch net für grad nen appel und nen ei...mir wars damals zu happig, aber zumindest ne möglichkeit nen g60 auch in nen neueren 3er zu verpflanzen...man muss ja auch ab und an mal an die steuer denken :lol

  • ah, das ist mir neu...als ich vor über nem jahr mal geschaut hatte, oder vieleicht auch schon länger her, da gabs ausgerechnet für den g60 nüscht...


    aber das ist ja dann schon besser geworden...danke für den hinweis :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!