Teilepreise bei VW ... ich sag mal "holla die Waldfee"

  • Heute nen "Doppelsignalhorn" bei VW bestellen wollen. Sagt der zu mir 90,xx (habs nicht genau verstanden). Dann hab ich nur laut gelacht und bin raus :lol


    Vorhin erstmal eins vom Schrott geholt für 20€ und funtzt. =]

  • schon!!! die sind zu arg !! scheiss preise!

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • ich mach ma weiter:
    simmerringe getriebe antribswelle, ca. 18,- €
    das ist nur nen stück metalldecken, sprengring und ein gummieummantelter simmerring


    dann eine staubschutzkappe 19,- € für das schaltgestänge, also da wo des ins getriebe geht. ist nur ein stück gummie.


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • habt ihr mal diese Gummikappen an den Schrauben von den Bremssätteln gekauft?? (so ca. 2 cm lang, 1cm Durchmesser)kosten glaub ich um die 7€ :wink Die ham echtn Arsch offen :motz

  • was ist das denn genau für ne Dichtung?? gegen Windgeräusche? :-z Wenn dann wäre ich auch sehr interessiert, selbst für 20€ :D

  • Oja, oja, wer kennt das nicht!
    Ich hab nen kompletten schwarzen Himmel mit allen Anbauteilen für 50€ gekriegt, leider fehlte die rechte Sonnenblende: Neu 37€ bei VW... :-r
    Wenn man es nicht auf'm Schrott kriegen sollte, mal bei http://www.carparts.de versuchen.


    Bei denen hab ich schon richtig gespart...


    Barney

  • da hab ich auch noch was : rohr für klurbelgehäuse-entlüftung (ein plastikrohr ca. 20cm lang) mit dichtring 40€ ! für n stück scheiss plastik !

  • Hab auch ein schönes Beispiel:


    Gestern eine ZV-Pumpe gekauft. 334 Euronen!


    Aber Ihr vergesst, dass die Lagerkosten (Grundstückskosten, Halle bauen, Grundstückssteuern, Personal- und Verwaltungskosten, etc.), die ja nun mal über Jahrzehnte anfallen, mit eingerechnet werden müssen...


  • [block]Ich denke, dass damit alle Fragen beseitigt sind? Für einen IIer oder IIIer Golf kosten die Pumpen (mit Steuergerät) circa 170 bis 190 Euro. So viel von meiner Seite!


    In diesem Sinne...[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Da hab ich auch noch was.
    Anschlagpuffer hinten für nen 2F: 14,83€ für ein so nen komisches Gummiteil. Die spinnen, die VWler. Allerdings weiss ich nicht genau, ob es die nur im zweier Pack gibt, oder ich nur einen bezahlt habe, aber nun gut. ;)

  • ich hab nochwas jutes : und zwar n birnchen vom heizungsschalter und eines von nem lüftungsausströmer mit n bissel plastik dran zusammen 21€ ! für 2 birnchen und n bissel plastik !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!