Stoßstange 2er Golf

  • Also ich habe gestern mit einem geredet und er meinte das beste überhaupt ist Kunststoff schweißen alles andere ist spiellerrei ;)


    Also wenn ich meine clean machen will dann weiß ich zu wehm ich geh ;)


    @Maic Golf II
    Also bei mir ist jeden tag show effekt ich habe zwar vom vorgänger löcher in der Stoßstange. aber ich habe meine mit doppelt seitigem klebe band drangebebst und es hält


    Und ich finde das sieht viel geiler aus als das man löcher drin hat oder diese Nummernschild halterungen hat


    PIC ;)

  • Hi


    Zum Thema Kunststoff schweißen ja das ist natürlich das beste,aber man sollte sich dann damit auskennen und das richtige Werkzeug dafür haben.


    Mein Lacker wollte das auch machen,aber ich habe dann doch den Kunststoff Kleber ( 2K ) genommen. Der hat so ein ultraschall Schweißgerät für Kunststoff,was richtig geil ist.

  • :wink
    die aussparung von den NSW ist von mir zuerst mal mit nem stück Platik zugeklebt worden, dann Kustoff-Faser-Spachtel drüber. (minimal)


    Der 2 K Klebr in den 2 Kartuschen wird in der Spritzdüse miteinander vermischt, musst also nur drücken bei der Pistole, feine Sache!
    Kann bei Bedarf mal nen pic einstellen...


    Preise? am besten frägste mal dort nach! Iss am effektifsten denke ich :zwinker: :-i
    Hier im Saarland zahlt man selten etwas..denn hier kennt man einen, der einen kennt und der kennt einen der mit sowas arbeitet...also kann ich dir keine Preise nennen, ging alles über Vitamin B! :-3


    So hab ich z.B. neuerdings genau den Kleber, der die Industrie benutzt, bevor die Stoßstangen ans auto kommen...also aus dem Werk wo die LAckiert werden und evtl. Schäden vorher ausgebessert werden...das Zeug ist besser als alles andere was ich je gesehen hab! :geil: Leider bekomm ich im Moment nix mehr :-a

  • kg60
    lol ;)
    offtopic
    Jo das vorgestern echt zuviel. aber das wichtigste ist ich habe nicht
    stimmts? sonst müstet du es wegputzen ;) weil du mich ja dazu gezwungen hast! :wink


    Aber ich fand es geil wo du am anfang zu mir kammst und meintest auf trinken wir ein bier zame fand das echt süß =)
    naja und später dann wo wir gut dabei waren abissel arschfummeln geht immer lol ha ha ha du mit deiner Hemuriten schleuder



    Zitat

    welcher kolleg den romans???


    HA was denkste wenn ich meine natürlich de Heiwenner, Heibinner Hasehirn ;)
    De dennis unser fachman für karosserie arbeiten und cleaning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!