Schleswig Holstein ?
- 

- 
			Ach was... Danke für die Info...    
- 
			zwei Tom´s auf einen haufen das kann ja net gut gehen  *duck und wech* *duck und wech*
- 
			ZitatOriginal von Frostie 
 zwei Tom´s auf einen haufen das kann ja net gut gehen *duck und wech* *duck und wech*pass bloß auf du, sonst kriegste den a**** mal ordentlich versohlt...  
- 
			moin moin allet klar hier im norden? 2tage noch 
- 
			Ja logen... JA zwei Tage noch, dann ist Saisonabschlußfeier... ach ja, und der 1.4., aber das ist für mich nicht mehr relevant, ich bin da raus...  
- 
			Ich sag nur 1.4.06 Saisoneröffnungstreffen auffm L+M in Kiel/Wellsee nech  
- 
			ach ney. der beef ist auch hier  
- 
			ZitatOriginal von eSmoka 
 ach ney. der beef ist auch hier Ich muss ja auch mal gucken was hier so los is - aber irgendwie is ja auch halb Hartgas hier unterwegs  <Also ich denk mir auch mal ich brauch mich net vorstellen  
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Beefcake Ich muss ja auch mal gucken was hier so los is - aber irgendwie is ja auch halb Hartgas hier unterwegs  <Also ich denk mir auch mal ich brauch mich net vorstellen  wad wer bist du denn???    moin beef na wie hast das?? Wie siehts denn mit deinen Langeweilemaßnahmen aus  
- 
			hallo beef schatzi...siehste nun kannste deinen senf hier auch dazu geben, hab ich dir doch gestern abend schon gesagt, dass es früher oder später klappen wird  
- 
			ZitatOriginal von SpongeBob pass bloß auf du, sonst kriegste den a**** mal ordentlich versohlt...  Komm doch komm doch    
- 
			ja ja, dann bekommste dreckig...  Ey Beef, du häßliche Alte... vor dir ist man auch nirgendwo sicher...    
- 
			ZitatOriginal von SpongeBob 
 Ey Beef, du häßliche Alte... vor dir ist man auch nirgendwo sicher...   NEIN - aber datt weisste doch Herr Reimers    
- 
			stimmt, hätt ich auch selber drauf kommen können...  Pssssst, keine Namen... Sonst muß ich meine Identität schon wieder ändern und schon wieder umziehen....  
- 
			einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch. auch wenn es draussen am pissen ist wie sau. 
- 
			Wollen wir mal Hoffen das das morgen nicht so regnet wie heute - wäre ja Assi da aufm L+M im Regen zu stehen - aber so wie wir Norddeutschen ja drauf sind wird der Platz denke ich mal trotzdem ziemlich voll werden  
- 
			also ich werd auf jedenfall mal rum schauen. habs ja auch net ganz so weit 
- 
			Naja Wetter war zwar Scheisse aber es war doch relativ gut was los. Jetzt muss das Wetter nur noch Besser werden  
- 
			Ich lebe auch noch *g*  So mal sehen wann die Saison für mich losgeht.......hoffe ab Mai fährt der Polo wieder..........*hoffffffff* 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!