Schleswig Holstein ?

  • Oh,danke für den Tip,das habe ich ja total vergessen zu ändern,aber das geht dann gleich mal los,ich will ja mal hoffen das Schafflund geiles Wetter ist damit man auch schön ofen fahren kann :-z


    Gruß Funkenstyle :wink

  • Ich hoffe bis dahin sind meine Felgen eingetragen ich hab es immer noch nicht geschafft! :-r
    bzw der Typ der mir das machen wollte!


    Aber im Notfall fahr ich mit nem Kollegen!



    ICh weiss zwar nicht wie du aussiehst, aber wir trinken trotzdem mal einen! :wink

  • Dann müssen wir uns aber beeilen,denn ich komme erst Freitag am frühen Abend und mache Samstagfrüh wieder nen Schuh,aber ich denke ansonsten bekommen wir das hin!


    Gruß Funkenstyle :wink

  • Moin 5ive


    Naja könnte auch Samsatgmittag werden :D,man will ja auch nicht mit Restalkohol fahren,aber was heißt ihr rausch ausschlafen,das kannst Du nach Schafflund zuhause machen :D


    Gruß Funkenstyle :wink


    P.S.:Willkommen EinserFreak :-z

  • danke für das nette Willkommen ;)


    bin wieder da von schafflund... !!
    schafflund war scheiße !! schafflund wird niemals an wittenberge rann kommen bzw blasen...die stimmung ist einfach anders weil da die STVO gilt BÄH! :(
    zb die "regeln"
    - Schrittgeschwindigkeit auf dem ganzen Gelände

    - Auf dem ganzen Gelände gilt die StVO.

    - Ab 21.00 Uhr absolutes Fahrverbot (ausgenommen an- und abreisende Fahrzeuge)

    - Zufahrt auf das Veranstalltungsgelände nur für zugelassenen Fahrzeuge

    - keine Funcars und Koppelautos


    - Keine Burn.Outs und „Wildfahrten“


    - Wie empfehlen, sich auf allen umliegenden Straßen, sowie im Ort an die StVO zu halten


    "wittenberge nicht ;)
    ...so geil bei wittenberge das schild... hier hört die stvo auf... alle machen sie ihr unterbodenlicht an und so :> da vor stehen die bullen...die dürfen niX !"



    geil die grün weißen waren da... ham ne karre stillgelegt... :>



    ich lade gerade die bilder hoch ihr könnt euch die angucken !!
    http://romi.funpic.de/Bilder/%…und_VWTREFFEN/page_01.htm




    gruß
    EinserFreak..
    geh jetzt schlafen gn8

  • Moin EinserFreak


    Also mal ganz ehrlich,Deine Einstellung finde ich gerade ein bißchen dumm,das mit der Schrittgeschwindigkeit ist nur vernünftig,denn ich hätte absolut kein bock darauf das mir irgendwer ins Auto knallt weil er die Kurve nicht bekommt :motz!
    Das mit dem Fahrverbot ab 21Uhr ist meiner Meinung nach Ansichtssache.
    Ich war zwar nur einmal in Wittenberge(2003),aber dafür das die Bullen kurz vor dem Gelände so wie Du sagst nichts machen dürfen,stehen auch schon sonst wieviele von der Rennleitung vor und in Wittenberge und winken die Autos raus.
    Und das die Leute vom VW Team SL-FL Dir empfehlen in der Ortschaft vorschriftsmäßig zu fahren ist ja wohl ganz klar,da wo irgendwelche Autotreffen sind ist es ja wohl einleuchtend das die Rennleitung auch mehr vertreten ist und genauer hinschaut.
    Von daher versteh ich Deine Meinungnicht :rolleyes:


    Gruß Funkenstyle :wink

  • ok ich finde n paar burn outs.. so wie die straße bei wittenberge da.-....;) gehören dazu :>
    schlafen stimmt... aber STVO...ich sag nur luftfilter....nos....blowoff !! BULLEN !!



    oder solche geilen fun autos... ;) ist doch auch was geiles..!

  • Zitat

    Original von EinserFreak
    ok ich finde n paar burn outs.. so wie die straße bei wittenberge da.-....;) gehören dazu :>
    schlafen stimmt... aber STVO...ich sag nur luftfilter....nos....blowoff !! BULLEN !!



    oder solche geilen fun autos... ;) ist doch auch was geiles..!



    Naja mit burnouts kann ich nichts anfangen, kann ich eh nicht machen oder schon mal nen syncro festgehalten :arsch:


    und wo ist das Problem einen Luftfilter eintragen zu lassen??? und meinst die können das mit den blowoffs so mal eben schnallen wenn man sich zusammen reißt wenn die grünen gerade in der nähe sind???


    und magst mir erklären was an extrem lauten (und schlecht klingenden) "Funcars" so doll ist?? würd das echt gern mal verstehen was die leute dran reizt


    wir sind auch rumgefahren auf ner Caddy ladefläche, der war leise und hat niemand gestört & wir hattten auch unseren spaß & wir konnten uns sogar beim vorbei fahren über die stehenden Autos unterhalten weil der Caddy so schön leise war :zwinker:



    Aber da sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!