Schleswig Holstein ?

  • Zitat

    Original von Funkenstyle
    Ey


    Beim Beachen bin ich auch wieder mit am state,aber seit heute tut mir der Fußballen voll weh,konnte kaum auftreten.
    Muß echt an dem scheiß Sand liegen.
    Aber nun ist erstmal Monk angesagt :D


    Gruß Funkenstyle :wink


    Der Einzige Monk hier, bist Du! :lol


    Beachen rockt die Bude dick. Nehmen wir eben ne Harke mit und harken das da einmal durch. Der Sand ist soweit ja in Ordnung, aber die kleinen Steine werden das wohl sein.


    Was aber viel tragischer ist, ist der Fakt, das ich nach Vatertag kein Frei bekomme. Das ist sehr ärgerlich. Muss jetzt jemanden finden, der mich am Freitag zur Arbeit kutschiert und mich wieder abholt, wenn ich ausgeschlafen habe. :lol Aber das bekomm ich auch noch grade vor ...


    Viele Grüße,


    Turtle

  • Monk ist Kult Alla :-z


    Wie das Vatertag bei mir wird steht auch noch in den Sternen,ich geh aber einfach erstmal davon aus das ich Vatertag irgendwo mitten in Deutschland verbringen werde,ich denke nicht das ich das glück haben werde und den Donnerstag zuhause bin und denn Freitag frei habe :-r



    Gruß Funkenstyle :wink

    ~~ .: Sig :. ~~




    Fortschritte beim Audi:


    • Angel Eyes
    • KW Gewinde Variante 1
    • 30er Sub von Pyle und Audivox 7 Zoll TFT Moniceiver
    • 1000 Watt Toxic Endstufe

    Einmal editiert, zuletzt von Funkenstyle ()

  • Tja DonTom,


    ein Brand allein ist ja nix wert, besonders nicht ohne die beiden Vatertags-Rocker!!!


    Werde ja aber dabei sein, muss morgens halt nur wieder aff. Sonst wie gehabt ...


    Viele Grüße,


    Turtle

  • Moin



    Ach wat dat wird schon,habe übrigens grad meine erste Plakette geholt,einmal AU bitte danke aber fragt nicht wie.Ich sach nur Mercdes Benz C180 :-z


    So und nun ab zu alten und Geburtstg feiern :zwinker:



    Gruß Funkenstyle :wink

  • Ey Fungsten,


    geil, dickste AU am State!!! Wo warst Du denn? Bei Magga? Hat er ´nen Daimler für Dich rüber geschoben? Trotzdem ist ´ne neue Anlage bald mal angesagt, hat jetzt ja aber noch ein wenig Zeit. Gutes Ding, mein Wegi, gutes Ding!


    Viele Grüße,


    Turtle

  • ja astrein, alte...


    Zu Vatertag: Dann müssen wir halt früher anfangen damit sich das auch lohnt... :zwinker: :geil:


    Ein kleiner Brand ist ein verschenkter großer Brand!

  • Zitat

    Original von SpongeBob
    Ein kleiner Brand ist ein verschenkter großer Brand!


    Danke ... :wink


    Zitat

    Original von SpongeBob
    Zu Vatertag: Dann müssen wir halt früher anfangen damit sich das auch lohnt... :zwinker: :geil:


    Noch früher? Wir sind doch immer schon ab 9.00 Uhr morgens unterwegs. Was steht eigentlich dieses Jahr an?


    Viele Grüße,


    Turtle

  • Zitat

    Original von Dittmer
    Ey Fungsten,


    geil, dickste AU am State! Wo warst Du denn? Bei Magga? Hat er ´nen Daimler für Dich rüber geschoben?



    Ne


    war bei Hornitec,mir blieb nichts anderes übrig da bei Magga das Messgerät im Arsch war,aber Horni hatte zum glück Urlaub und der Geselle war da.
    Naja meine Lamdawerte waren soweit OK bloß meine CO werte waren zu hoch,statt 0,3 lag meiner bei 0,6.
    Ich dreh mich um und denn steht er mitmal mit nem Kundenfahrzeug hinter mir und zieht die Messlatte aus meinem Auto raus und knallt sie beim Mercedes rein,nur geil. :-z



    Gruß Funkenstyle :wink



    G

  • Zitat

    Original von SpongeBob
    schön, jetzt scheiß ich ihn an... :zwinker:



    Mach doch,jetzt hab ich die Plakette ja und die lass ich mir auch nicht mehr nehmen :D
    Mit Beachen dieses Wochenende war ja wohl nichts oder wart ich noch los???



    Gruß Funkenstyle :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!