Welche originale Lichtmaschine hat der Golf2 GTI ?

  • Hallo ... VW kann mir keine genaue Antwort geben was für eine originale Lima ich in meinem Golf2 GTI Edition Blue habe. Es gäbe viele Varianten ... Bosch oder Valeo ... und viele unterschiedliche Ladesströme.
    Kann mir hier jemand genaue Auskunft geben ?



    Vielen Dank

  • Hallo,


    recht hat VW schon...aber hat sich das Keiner vor Ort an Deinem Wagen angeschaut? 8|
    Schau doch selber mal in den Motorraum, die Lichtmaschine ist doch frei einsehbar. Da gibt's normalerweise nen Typenschild auf der Lichtmaschine, da steht auch welcher Hersteller und welche Stromabgabe.
    Zur Not lädst nen paar Bilder hier hoch.


    mfg Jürgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!