Motor Entlüftung wie mache ich es am besten oder wie habt ihr es

  • da meine ganzen bilder auf einer defekten festplatte sind weiss ich nicht mehr genau wie das bei meinem 16VG60 war..


    - ich habe eine art ölsammler gehabt war aber kein catchtank. zwei eingänge und ein ausgang
    - habe in der ölwanne einen rücklaufstutzen
    - die original KR entlüftung am block


    mir fehlt der gedanke wie ich diesen ölwannenstutzen und den sammler (meinetwegen auch ein catchtank) mit ins spiel bringe.


    - die Block entlüftung und das LSV an das Bypassrohr zur DK (unten) ?
    - von der Ansaugbank an das LSV ?


    aber wie bringe ich die anderen beiden ins spiel ???


    Ronny

  • Wenn du den sammler an deinem alten motor schon angeschlossen hattest verstehe ich die frage jetzt nicht ganz?


    Theoretisch blockentlüftung an den sammler, die ablaufleitung vom sammler an den rücklauf vom block.
    Das lsv so anbauen wie es original auch ist, oder kleinen luftfilter drauf!? Wenn du den 16vg60 schon aufgebaut hast weißt du doch wie es geht, das prinzip bleibt doch das selbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!