Spur vorne Grob einstellen bitte um Hilfe

  • Servus leute, habe einen Termin mit einer Fachwerkstatt ausgemacht die mir die Spur einstellt. Gut jetzt isses so das sie durch Fahrwerkumbau so verstellt ist, das sich beim Fahren die Reifen anfangen zu qualmen und Quitschen. Die Werkstatt ist 25 KM entfernt habe keinen Hänger, deswegen bleibt es wohl nicht aus die Spur einzustellen von selbst um dort anzugelangen ohne neue Reifen kaufen zu müssen. Golf 2 1.3 Kat kein Stabi, man muss ja eigentlich nur die Kontermutter öffnen vom Spurstangekopf ( Längstange ) und die gekonnterte mutter rein und rausdrehen. Habt ihr bilder ?? ich werde dies per augenmass einstellen. Ich weiß keine Musterlösung, aber ich fahr so bestimmt nicht 25 KM, und nein ICH gehe nicht im umkreis Spur und sturz einstellen, da nur Schrottwerkstätten in unsere Nähe sind.

  • ich glaub kaum dass es nur an den Spurstangen liegt. Den Sturz bekommste recht einfach hin, per Augenmaß oder wasserwage :lol Tu der Werkstatt und dir einen gefallen, löse die SPurstangenmuttern vorab. Ich denke da musst du erstmal nichts einstellen an der Spur um zur Werkstatt zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!