Golf IV / Bora Kabelbaum ABS Drehzahlsensor Vorne

  • ich habe ein Problem. anscheinend hatte ein marder hunger und hat sich an Kabelbaum vom Radsensor vorne Links Vergnügt. diesen müsste ich jetzt austauschen aber nach lurzer recherche habe ich gesehen das das kabel durch den dom geht und dann dahinter im eingewickelten fahrzeugkabelbaum verschwindet :grumble: jetzt ist nure die frage wo gehen die kabel hin? wo werdne die zusammengesteckt? achja Fahrzeug hat ABs und Bremsbelagverschleißanzeige


    bin für jhede hilfe dankbar



    edit



    also gut wer wissen will was die %W/§%(/%"§&"/&"$/$ VW Ingeneure da wieder zusammengebaut hat :wallbang: :ass: :cursing: :motz :motz


    beide Seiten vorne laufenbins zum Stecker vom ABS Steuergerät ( ja genau OHNE steckverbindung) das heist im klartext. wenn es hungrige marder gibthat man quasi verloren. dann muss der kabelbaum bis zum stecker ausgetauscht werden also stecker abziehen, schutzkappe runter und dann das stück kabelbaum bis zum hauptkabelbaum abwickeln. dann kabel irgendwo durchtrennen und den neuen kabelstrang anlöten. ich bin grad echt auf 180 :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!