österreich

  • das glaub ich auch aber angeblich treffen sich immer einige bei der BP gegenüber vom mc donald aufm gürtel!!


    weil ich mit einen sicherheitsbeamten geredet hab die die bp bewachen damit die roadrunner sich keine hazerln ausmachen können!!!
    und die parkplätze verspeeren!!

  • also solche probleme haben wir nicht!!!
    am we war wieder bei uns ganz gut was los! :D
    teilweise ziemlich verrückt was die abziehen, aber als außenstehender zum zuschauen recht lustig!! :D


    mfg

  • kannst du mir sagen wo man nen turbo kit für kleine 1,6 liter motoren bekommt zum selber bauen mit anleitung oder gibts sowas nicht?!

  • rothe kostet fast 10 000euro!!


    was gibt noch außer rothe,hgp und b u. b?!


    bitte wenns geht mit i-net adresse!!!

  • hab mich mit sowas noch nie beschäftigt!!!
    -zumindest mit dem lupo gti motor!!!


    aber frag´mal bei ame und mft-berlin an!
    http://www.mft-berlin.de
    und wegen ame kannst den turbomarkus mal fragen!


    mfg


    achja -diese turbodrive geschichte gibt es auch noch - ist in OÖ!!!
    http://www.turbodrive.at

    :D...........Homepage der österreichischen TURBO - Elite ........... :D


    http://www.turboelite.com/
    (alles was mit Druck zu tun hat :-z - markenübergreifend - und was Spaß macht :geil:)

    Einmal editiert, zuletzt von kpk ()

  • hab die firma turbodrive mal angeschrieben!!
    bin schon gespannt auf deren meldungen!!


    von wo aus österreich kommst du weil mein onkel kommt aus nd und der hat nen beetle v6 turbo von hgp mit 400ps ist schwarz war ne zeit in WU angemeldet!!


    Walter Röhrl:"Der Ur-Quattro (nur Lackaffen sprechen das italienisch aus, in Wirklichkeit sagt man hart und deutsch »kwattro«) ist ein Auto, mit dem man so um Kurven brettern kann, dass Herrn Kober die Audi-Mütze vom Schädel rutscht.

    Einmal editiert, zuletzt von LupoGTIR ()

  • ist bei dir auch alles typisiert?!



    ja der war mal in der autorevue umgebaut von hgp und porsche bremsen hab glaub ich daheim eh fotos am computer und über den winter wird er auf bi umgebaut der ist sogar typisiert auf ein paar cm bodenfreiheit wie beim beetlecup!!


    im rieger tuning katalog bei styling ist er auch drinnen ein komplettes bild mit so nen porsche flügel suche ihn im i-net vielleicht find ich ja ein foto is aber nicht so in der scene aktiv weil er schon über 40 ist fährt mit mir aber jedes jahr am see kennzeiche wu 59 uw!!


    davor hatte er nen schwarzen glaub ich jubi 3er vr6 turbo und davor einen roten 2er 16v turbo!!


    Walter Röhrl:"Der Ur-Quattro (nur Lackaffen sprechen das italienisch aus, in Wirklichkeit sagt man hart und deutsch »kwattro«) ist ein Auto, mit dem man so um Kurven brettern kann, dass Herrn Kober die Audi-Mütze vom Schädel rutscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von LupoGTIR ()

  • ich bin aus wien umgebung, 15 min außerhalb von wien...auch Kz Wu...den würd ich gern mal sehen den Beetle von deinem onkel...


    was für felgen werden dann bei dir eingetragen Kpk? wird dein bügel auch eingetragen und werden dann die hinteren sitzplätze gestrichen?


    wie schauts bei uns in .at mit armaturenbrettumbauten aus? muß man das eintragen lassen? würd bei mir gern eins vom tt einbauen aber ich muß ja auch noch typisieren fahren...

  • Zitat

    wie schauts bei uns in .at mit armaturenbrettumbauten aus? muß man das eintragen lassen? würd bei mir gern eins vom tt einbauen aber ich muß ja auch noch typisieren fahren...


    Musste das letzte mal vor 2 Jahren auch zum TÜV (§ 56 - wieder mal zu tief :D) und da haben sie das Corradobrett gar nicht bemerkt. Weis nicht wie's jetzt ausschaut, damals waren Armaturenumbauten viel rarer als heute.


    Bügel wird bei uns nur ohne RSB eingetragen, aber direkt auf 2 Sitzer wurde meiner nicht "umtypisiert". Haben wohl überall andere Richtlinien, wobei sich die bei uns in Bezug auf solche Sachen auch ständig ändern. In Sachen Bodenfreiheit scheinen sie sich ja alle einig zu sein :-r


    mfg Steve

  • ja bügel ist ein getragen! rückbank ist noch drin´, aber ist nur mehr ein 2-sitzer!!! (geht auch gar nicht anders -wegen der H-strebe!!)


    :lol welche felgen?? wird nicht verraten! weiß ich selber auch noch nicht 100%ig!
    mfg

  • und wien umbeung ist gross!!


    jetzt steht der beetle in ebergassing in einer garage direkt gegenüber von ner kirche!!aber nicht mehr lang weil er ein haus in eichgraben gebaut hat!!


    aber ich kenn deinen 3er turbo auch nicht!!


    aber vielleicht liegt es dran das der beetle erst ein ein jahr alt ist und nur 3000-4000 km oben hat und ausschlieslich für morgentliche spassausfahrten am leithergebirge verwendet wird!



    aber ich schau das ich bis spätestens montag die fotos online stellen kann!!


    weil mein pc daheim kaputt ist!!


    hmm aber der beetle is tiefer als 11 ich glaube 8cm!!


    aber vielleicht liegt es dran das der beetle erst ein ein jahr alt ist und nur 3000-4000 km oben hat und ausschlieslich für morgentliche spassausfahrten am leithergebirge verwendet wird!

  • nein den hat er bauen lassen von hgp und glaub ich von eb carstyling veredlen(breite schweller rh 3teilig darunter porsche cheramik bremsen)!!


    wie gesagt bis montag sind fotos vom see drinnen!!


    ich hab mir den von ihm angschaut der schaut ganz anders aus als der von meinen onkel!!!


    Walter Röhrl:"Der Ur-Quattro (nur Lackaffen sprechen das italienisch aus, in Wirklichkeit sagt man hart und deutsch »kwattro«) ist ein Auto, mit dem man so um Kurven brettern kann, dass Herrn Kober die Audi-Mütze vom Schädel rutscht.

    Einmal editiert, zuletzt von LupoGTIR ()

  • @ lupogtir


    ich glaub dir das schon, dass er ihn hat, ich wollt ihn nur sehen aus interesse, du hast das glaub ich falsch verstanden :wink


    aber eichgraben ist 5 km von mir entfernt :zwinker:


    meinen 3er kann man auch nicht sehen weil er schon seit genau 1 jahr zerlegt ist *g* das letzte mal dass ich gefahren bin war am 9.12.03 is schon lange her und mit dem turbo bin ich vl 5oo km gefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!