golf 2 td einspritzdüsen?!

  • in der suche nix gefunden. hallo hätte da mal wieder ne frage golf 2 td(mkb 1v): nachdem ich meinen vorigen defekt am golf gefunden hatte(thema golf 2 td motorschaden) hätte ich nun ein neues problem:


    ich hatte die einspritzdüsen auseinandergenommen weil ich dachte das eine defekt wäre, habe nun feststellen müssen das einen von vier düsen dicht ist und die anderen drei süffen( wärmeschutzdichtung unterhalb der düsen neu!) sie sind also in der mitte undicht.jetzt war ich in meiner vertrauten vw werkstatt und die sagten mir das ich die nicht mehr dicht bekomme und mir neue holen muss??!! :grumble: das stück kostet bei vw 73,92€. und so viel wollt ich eingentlich nich ausgeben. gibts da evt. ne bessere lösung? danke schon mal :danke:

  • Schau mal bei Dieselsend.de nach. Der hat unter Umständen auch direkt größere da. Kannst ihn auch mal anschreiben und fragen wegen abdichten. Der ist wirklich total nett und hilfsbereit und vor allen Dingen hat er Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!