Golf 2 HBZ Empfehlung

  • Alloah...


    Nachdem mein Bremssystem ja dezente Probleme macht, muss ich jetzt den HBZ tauschen, da meiner nicht mehr richtig funktioniert...


    Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit verschiedenen Marken.


    Vor allem das Preis-Leistungsverhältniss würde mich stark interessieren, weil die Preise für einen neuen HBZ ja zwischen 40 und 140 Euro liegen, was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe (also fürn SB Motor brauch ich ja nen 20er, oder kann ich gleich nen 22er einbauen - sinnvoll?)...


    Will halt auf der einen Seite nicht gleich 140 Euro ausgeben für einen ATE HBZ, wenns um einige Euro weniger nen gleich Guten geben sollte!


    Is es dann auch sinnvoll gleich nochwas mitzutauschen, wenn ich den HBZ neu mach?


    Aber wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gehen ja vom HBZ ohnehin nur Leitungen und keine Schläuche weg, oder? Schläuche würd ich sonst noch mittauschen evt. (also sofern vorhanden natürlich :D )...

  • danke für die antwort...


    hab mich aber mittlerweile ohnehin dazu entschlossen, einen 20er hbz von ate zu verbauen, bei denen hatte ich qualitativ noch nie probleme und nachdem absolut keine erfahrungswerte von irgendwelchen billigmarken kommen (weder hier, noch in anderen foren), geb ich halt gleich ein paar euro mehr aus und weiß dann wenigstens, was ich hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!