Hey,
suche diesen Aufkleber :

Jedoch mit einem Audi A4 B5 Avant, habs irgendwo mal auf einer amerikanischen Seite schonmal gesehen, aber noch nirgends in Deutschland, hoffe ihr könnt mir weiter helfen ![]()
Gruß
Hey,
suche diesen Aufkleber :

Jedoch mit einem Audi A4 B5 Avant, habs irgendwo mal auf einer amerikanischen Seite schonmal gesehen, aber noch nirgends in Deutschland, hoffe ihr könnt mir weiter helfen ![]()
Gruß
Schau mal bei Ebay
Ebay hab ich schon durchsucht und nix gefunden. Google hab ich auch schon gequält, auch ohne Erfolg ![]()
schau mal http://www.fussel-tuning.de in den Onlineshop,die sollten sowas haben.
MfG
Selber machen!?
Hab ich mir fürn Leon auch schon gemacht.
Musst nur nen Bild von hinten machen, dann in nen Grafik-Prog und die Ränder abzeichnen. Dann das eigentliche Bild entfernen und den Wagen deinen Wünschen nach einfärben. ![]()

Is nen bissel Arbeit, aber wenns nich anders geht, muss man es eben so machen. ![]()
Hast das auch fürn 2er auf Tasche? ![]()
aber am unteren Strich auf der Stoßstange muss nochmals Hand angelegt werden ![]()
und für was soll das jetzt gut sein? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!