Spritztour mit Folgen

  • Ganz klar kollektiver Selbstmordversuch.


    Systeme überlistet, Insassen nicht angegurtet, deutlich zu hohe Geschwindigkeit, Fahrtrichtung direkt auf die Baumgruppe zu...


    Was werden die wohl anderes vor gehabt haben, außer möglichst auffällig zu sterben?



    Und sagt nicht, sowas gäbs nicht. Ein Schüler, der 2 Klassen unter uns war, hat sich mit nem Freund, den er aus dem Internet kannte, mit dem Hals an die Kopfstützen gefesselt, ist gegen einen Baum gerast und wollte sich im Auto verbrennen.
    Der Wagen war komplett mit Benzin getränkt, nur hat der Zündmechanismus nicht funktioniert.
    Aber Hauptsache, es stand in der Bild. :tock:

  • Fahrtrichtung direkt auf die Baumgruppe zu...


    Naja, das kann nicht direkt behaupten, weil die auf die Verkersinsel geknallt sind, dabei ist das Auto an der rechten Seite abgehoben!


    Den Rest lasse ich mal so stehen....


    Wie mag sich der Vater fühlen, nach dem er seinem Sohn die Fahrt mit dem GTD überhaupt ermöglich hat...
    Ich möchte nicht an seiner Seite sein, da kommt keine klar mit, so wie der Überlebende auch.

  • Ich habe auch schon links an Inseln überholt. Deswegen stirbt niemand.


    Der Vater hat sich umgebracht? Sehr drastische Reaktion auf sein überzogenes Geschenk.



    Mal ne andere Sach, was bringt es einem Fahranfänger unter 25 Jahren einen so starken Wagen zu geben?
    Da reichen 60PS locker aus. Nicht daß man sich mit 60PS nicht auch umbringen kann, aber es erwartet niemand von einem, daß man waghalsige Manöver mit so einer Wanderdüne fährt.

  • Zum Autokauf: WEIL ER ES KONNTE! Er hatte die Kohle und die Möglichkeit, also hat er sich so nen Bomber gekauft.


    Zum Unfall: WEIL ER ES NICHT KONNTE! Darum hat er die Insel erwischt und danach war er auch nur noch Beifahrer im eigenen Auto....


    Was ich nur schlimm finde ist, dass der Wagen voll war. Wäre er alleine gewesen, dann hätte es in der Zeitung gestanden: Jugendlicher, überhöhte Geschwindigkeit, fertig.
    Aber dass er noch 4 andere mit ins Unglück reissen musste, DAS finde ich so schlimm an der Sache. (Ich wiederhol mich)

  • Zitat

    Zum Autokauf: WEIL ER ES KONNTE! Er hatte die Kohle und die Möglichkeit, also hat er sich so nen Bomber gekauft.


    Der Vater konnte sich den leisten, nicht der Sohn.
    Aber warum verleiht man ein so schnelles und starkes Auto an einen Anfänger, ohne selber mit zu fahren und aufzupassen?

  • Weil man seinem Sohn vertraut. Ich kenn ne Menge Idioten. Aber ich kenn keinen Vater, der sagt "Mein Sohn ist ein verantwortungsloser Volldepp."
    EDIT: egal, wie angebracht es wäre...

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • Hi ...


    ich kenn aber genug väter die kinder gut genug kennen das sie ihnen nicht solche autos geben ...


    ich wollte mit 18 unbedingt nen octavia rs haben (180ps) , aber mein vater hat nur einmal kräftig gelacht, und ich hab dann nen 86c mit 54ps bekommen :D


    wer weiß wofür das gut war ...


    andersrum hätten die typen sich eigentlich mit sogut wie jedem auto todgefahren so ignorant wie die waren


    nur weil der golf 170ps hat heißt das nach lange nicht das das auto daran schuld ist ... in dem fall hätten die sich genauso mit nem 100ps golf 6 zerlegt


    aber wenn man mal ehrlich ist hat jeder schonmal auf dicke hose gemacht der ist viel zu schnell gefahren ... in vielen fällen gehts einfach gut, in anderen siehts dann halt aus wie in dem vox beitrag


    darum :


    immer erstmal an die eigene nase fassen ... auch der herr gti :wink :D



    Grüße

  • Warum?
    Zu schnell? Noch nie.
    Schneller, als erlaubt? Ganz sicher. :wink


    Aber das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.


    Wie das Buch "1000Steuertricks"
    Ein riesen Unterschied, ob das von Pete Graf oder Walter Röhrl geschrieben wird. :D

  • Schon krass was da für ne Energie gewirkt haben muß um den Wagen so zu zerreißen.
    Da ich Karosseriebauer bin und eigentlich jeden Tag mit Unfallautos zu tun habe weiß ich was es für Kräfte braucht um ein Auto (vorallem ein neues ) so zu zereißen.
    Wir haben hier Hydraulisch Pneumatische Pressen die eine kraft von 15 Tonnen aufbauen können.
    Und die bringen wir bei den heutigen Autos täglich an ihre Kotzgrenze. Gerade A und B Säule sind sehr Stabile teile an heutigen Autos.
    Da verwundert mich es jedes mal wieder wie groß so eine Aufprallkraft sein kann 8o






    Zitat

    Ich habe auch schon links an Inseln überholt. Deswegen stirbt niemand


    @gti


    :-i Du bist der Hammer echt. :-i
    Ich glaube nicht das du mit 120km/h oder mehr links an Inseln überholt hast, sonst würde es dir nicht anders ergehen wie die die mit dem GTD unterwegs waren



    Zitat

    aber wenn man mal ehrlich ist hat jeder schonmal auf dicke hose gemacht der ist viel zu schnell gefahren ... in vielen fällen gehts einfach gut, in anderen siehts dann halt aus wie in dem vox beitrag


    Wenn ich das mache dann IMMER ohne mitfahrer. Ich würde mich umbringen wenn wegen mir einer der in meinem Auto sitzt wegen Heitzerei stirbt

  • Das mit links an der Insel vorbei ist auch mehr ein Insider :lol Was haben die damals blöd geguckt :D


    Sich über den Schwachmaten Gedanken zu machen, ist verlorene Zeit. Ich hab schon sauviel Scheisse gebaut mit meinen 26 Jahren, aber meine Freunde würde ich nie einer solch potentialen Gefahr aussetzten...vor allem nie vorsätzlich!!! Und mit hohem Tempo durch die Stadt zu feuern, ist eben einfach nur saudumm und gefährlich.


    Ich hatte jedenfalls bei nem Klasenkameraden, der auch immer schnell und behinderte Manöver gefahren ist, keine Scheu zu sagen, daß er anhalten soll, weil ich aussteigen möchte. Soviel mal dazu.

  • Zitat

    :-i Du bist der Hammer echt. :-i
    Ich glaube nicht das du mit 120km/h oder mehr links an Inseln überholt hast, sonst würde es dir nicht anders ergehen wie die die mit dem GTD unterwegs waren


    Wer sagt denn, daß Du das glauben sollst? Das hab ich ja nicht mal behauptet.



    Weder die 120km/h, noch das Linksvorbei an der Insel ist per se tödlich.
    Ihre Selbstmordabsichten waren die Todesursache. Nicht das Auto oder der Vater.


    btw, kauf dir ein paar Satzzeichen. Dein Beitrag liest recht anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!