Schon wieder Rost, was nun???

  • Dann würde ich zumindest die Fuge freilegen, also die Dichtmasse komplett rausschleifen und dann Fertan reinlaufen lassen, innen das gleiche.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kurze frage die vielleicht zum thema passt. blech mit negerkeks saubergeschliffen, fertan drauf, autok rostschutzgrundierung drauf. womit kann ich dann am besten größere fläche oder beulen ohne durchrostung des bleches spachteln? glasfaserspachtel? metallspachtel?
    hatte auch ein ähnliches problem, da wurde beim meinem jetta nen unfall schlecht repariert. die fuge ist aufgerissen und wasser rein, was den spachtel unterwandert hat. womit füll ich denn dann am besten die fuge auf? silkaflex?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!