G60 Kabelbaum Freilaufsperre relais?

  • Hallo, ich hab nen kabelbaum aus nem passat syncro, da ist jetzt dieses Relais für die Freilaufsperre, da ich kein syncro habe stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das teil einfach dranlassen kann oder ob ich das abklemmen muß oder sollte?


    Dann hab ich noch ne frage zu dem Stecker für die rückfahrscheinwerfer am getriebe, der scheint auch anders zu sein, kann ich da plug and play den richtigen draufmachen, da scheint es mir so als hät ich da ein kabel zuviel, kann mich aber auch irren.


    Bin für jede Hilfe dankbar

  • zieh ich den dann einfach nur überall raus wo er in den steckern mit drinsteckt, klingt zu einfach, wär aber schön wenns so wär hab nämlich kaum plan von dem ganzen kabelgedöns


    edit: ah okay das hab ich jetzt gepeilt, jetzt is da aber noch son komisches länglisches scharzes teil wo man draufdrücken kann, da kommt aber nur ein kabel aus dem strang und eins aus dem relais raus, das was aus dem strang kommt kann ich aber ja nirgends weiter vebinden, bleibt das dann blind, hoffentlich verteht überhaupt jemand was ich mir hier zusammen schreib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!