Teilenummer/Preis Auskunft...

  • Zitat

    Ich bräuchte mal die TN und Preis von US Rückleuchten für Bora Variant.


    Danke


    Links: 1J9 945 095 R, 75,92
    Rechts: 1J9 945 096 R, 75,92

    3............2...........1..........


    BIS ZUM MINDESTPREIS BLEIBT'S MEINS! :-i

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer-Eisbär ()

  • Zitat

    Original von Eddie
    DANKE. und sind sicher die US?


    JA, bei den Euro Leuchten sind zwar die TN gleich aber da steht zum Schluss das M


    bei den US steht, das R und es wird auch bei den als hinweiß "MEX" angezeigt,sprich Mexico


    wenn du willt kann ich die ein Screenshot schicken !

  • Wer hat die Nummer von den Dachkantenleisten Golf2 Dreitürer?
    Dann noch die Türdichtungen und Fenstergummies.


    Alles mit Preisen und Bestellnummern. :wink
    Thx im Vorraus.

  • Suche vom Audi TT oder S3 einen Stecker, genauer gesagt den 3. Stecker am Tacho, also der graue für FIS. Nicht den FIS-Stecker vom Golf 4, der passt bei den Audi-Tachos nicht. Kann mir jemand die Teilenummer sagen? Das passende Innenteil wo man die Kabel in die Pins reindrückt brauche ich auch. Oder passen die Innenteile von den grünen oder blauen Stecker am Tacho auch in das graue Gehäuse?

  • Hallo


    Hat einer ein Plan für welches Auto das Steuergerät ist


    Hier die Daten die auf den Steuergerät stehen


    Ecotronic


    Pierburg 7.18167.58


    VW Nr. ?!?!? 811907383 B


    Bosch 0285007032


    Danke für die Hilfe


  • Für Golf 2 (MKB.: PN; 70 PS) oder Audi (MKB.: PP) Ecotronic-Motorsteuergerät für 2EE-Vergaser.
    "Standard-Version", es gab noch nen verbessertes Steuergerät mit´n "C" hinten.

  • Zitat

    Original von mr.b
    Suche vom Audi TT oder S3 einen Stecker, genauer gesagt den 3. Stecker am Tacho, also der graue für FIS. Nicht den FIS-Stecker vom Golf 4, der passt bei den Audi-Tachos nicht. Kann mir jemand die Teilenummer sagen? Das passende Innenteil wo man die Kabel in die Pins reindrückt brauche ich auch. Oder passen die Innenteile von den grünen oder blauen Stecker am Tacho auch in das graue Gehäuse?


    Was ist damit?

  • Hab das gefunden, aber ohne Gewähr!


    1J0 972 977 G Flachkontaktgehäuse mit Schutzkappe Anschlussstück Kombiinstrument 32-polig grau
    Preis 1,85 €


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Zitat

    Original von Zinno2
    Hab das gefunden, aber ohne Gewähr!


    1J0 972 977 G Flachkontaktgehäuse mit Schutzkappe Anschlussstück Kombiinstrument 32-polig grau
    Preis 1,85 €


    Jup von der Bezeichnung her sollte das stimmt, danke.. :)



    Gleich noch eine Frage...


    Suche vom PassatVR6 BJ ca. 95 mit ABS/EDS Bremsanlage (Mark20) den Stecker für die Bremsflüssigkeitsmangelanzeige ....

  • Zitat

    Original von mr.b
    Suche vom PassatVR6 BJ ca. 95 mit ABS/EDS Bremsanlage (Mark20) den Stecker für die Bremsflüssigkeitsmangelanzeige ....


    Steckergehäuse 6N0 973 702, passende Schutzkappe 867 972 525 A wobei ich die letze Woche bestellt habe und muss noch sehen, ob die auch tatsächlich passt. Lt. Teilemensch schon - schaun mer mal :D


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    Steckergehäuse 6N0 973 702, passende Schutzkappe 867 972 525 A wobei ich die letze Woche bestellt habe und muss noch sehen, ob die auch tatsächlich passt. Lt. Teilemensch schon - schaun mer mal :D


    Grüße :wink



    Super danke :) ... wann kommst du dazu zu schauen ob der Stecker mit der Schutzkappe passt? Dann kann ich meine letzten Stecker nämlich auch schnell bestellen :D

  • schreibe mich mal am Samstag an, dann dürfte es klar sein, ob die Schutzkappe passt. Der Stecker ist ja schon montiert, nur störte mich die ganze Zeit, dass die zwei Kabel zum Wellrohr so offen liegen.


    Grüße :wink

  • Hab hier nen neuen Tankgeber für nen Passat 16V liegen.


    Teilenummer ist: 357 919 052


    Möchte gern wissen ob ich den für meinen Golf 2 verwenden kann/ob er paßt. Brauche einen für den Einspritzer (GX) aber mit vier Anschlüssen (Pins) für die Benzinpumpe.
    Brauche also auch das Baujahr, indem dieses Teil verbaut wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!