motor und getriebeumbauten im golf 3??

  • hallo,


    also mal vorab gefragt, welche firmen sind empfehlenswert für motor und getriebeumbauten?
    von ame halten ja einige nichts und bei wft gehen die nicht auf anfragen ein per emailkontakt( aus meiner erfahrung)....
    wie stehts mit rothe, sls etc was ist denn alles gut?
    dazu: was würde es kosten bei ner firma beim 1,8l golf 3 baujahr 94 vom automatikgetriebe auf 5gang umzubauen mit längerem 5.gang, evtl schaltwegverkürzung, erleichterter und feingewuchteter schwungscheibe,riemenscheibe, kurbelwelle, pleul


    was haltet ihr ausserdem vom v6 und r32 motor, auf welchen motor würdet ihr eher umbauen, was sind da die vor und nachteile.....der v6 soll ja sofern ich es richtig gehört habe offiziell oder inoffiziell laut vw der nachfolger vom vr6 sein? stimmt das und falls ja, was ist an dem anders ausser das er ein bissl mehr leistung hat?


    mfg

  • ja, darüber freut sich jede firma, wenn pausenlos das telefon klingelt und irgendwer irgendwas anfragt....und die nette dame am empfang nach der 2ten nachfrage dann ein "oh, da muß ich mal den mitarbeiter fragen" herrausposaunt....und der mitarbeiter vor lauter gefragt werden nicht arbeiten kann. und dann heißt es "äh..warum ist denn mein auftrag nicht abgearbeitet, ich habe doch schon vor wochen bezahlt!" 8o


    wenn auf mail-anfrage nicht geantwortet wird gibt es nur 3 möglichkeiten
    1. deine mail kam nicht an, spam
    2. die firma lebt in der steinzeit und hat email nur als alibi
    3. deine anfrage ist zu dämlich und unpassend geschrieben.


    besonders 3.ten kommt leider zu oft vor :D



    normale motor-umbauten kann jede bessere werkstatt vornehmen, da brauchst du keinen tuner. und berlin hat einige gute werkstätten..........was das eigentlich überhaupt für eine frage hier?, wenn du so auch deine mails schreibst, dann wundert mich nichts mehr, das ist eher was für die motortalk-brigade 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!