AC/DC Konzertkarten

  • Zitat

    Original von Toby
    warum heisst das das ich nach hock. fahre?


    OHNE KARTE?!


    Zitat

    Original von steve
    Also ruhig Blut und locker durch den Slip einatmen. Vor Stadion wirste immer noch fündig. Und wenn erst einmal die Vorgruppe anfängt, purzeln die Preise. :zwinker:


    Ich würds probieren! War nämlich bei Robby in Köln nicht anders =)

  • Jetzt mal ehrlich 130 Euro für eine Karte ist ausgeschämt... Wenn im Regulären VK die Karte 90 Euro kostet und du dir letzendlich deine Karten versuchst so zu finanzieren, dann ist das nicht viel besser, als E*** usw....



    Ich verstehe die Fans solcher Bands, aber wie heisst es so schön, wer zuerst kommt, malt zu erst und scheinbar schein das bei E*** ja zu funktionieren, oder? Denn wenn nicht, dann würde eine Karte ja kaum für 300+ Euro weggehen...


    Ich wäre auch gern gegangen, aber ok, wenn ich keine Karte bekomme, dann nehm ich die 100 Euro eben und schau mir andere Bands an, wo ich immer Karten bekomme und die auch keine 100 Euro kosten. Für mich ist die Musik wichtig und nicht ein mega Feuerwerk am Ende...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


  • :tock:

  • Zitat

    warum heisst das das ich nach hock. fahre?

    Na Du hast doch was von "fetter beute" geschrieben.


    130 unter freunden? :lol Such dir ein paar riochtig dumme und verkauf sie für 500 :lol :lol

  • Ich versteh den Wirbel nicht, klar ist es nicht die feine Art die da betrieben wird mit dem Tickethandel, ABER!, wenn ich nicht bereit bin für etwas den verlangten Preis zu bezahlen, dann kauf ichs halt nicht. Was soll die Aufregung bringen? Wenn er die Karte für 130 rausrückt ist doch i.O., er könnt se ja schließlich auch für 250 aufwärts bei Ebay verbimmeln.


    Als wenn einer von euch die hier schreien was verschenken würde. :wink

  • Zitat

    Sarkasmus ist das Zauberwort



    :wink jawoll ja,


    so ich hab ne karte :D, es gibt halt auch noch leute, die was von loyalität halten, und die wissen was es wert es wenn man bei jemandem was gut hat :zwinker:,


    ahja, zum regulären preis.! :-z dafür geh ich mir die jungs auch dann gerne anschauen.



    ich muss euch grade mal was stecken, .... man schrieb das jahr 1997, 10. August, Hockenheim. na wer weiss was da war?


    lol, ok, da war diese, ich verdiehn meinen lebensunterhalt auf kosten anderer mit konzertkarten noch nicht an der tagesordnung, über meinem schreibtisch hängt ein riesenposter, eingerahmt mit der dazugehörigen karte. 76DM (Deutsche Mark), jaaaaa, hat die karte gekostet, und das war schweineteuer, so ziehmlich die spitze der kartenpreise überhaupt, glaubt man garnicht, wenn man heutzutage schon für jbo ca 50 euro hinlegt.


    bleibt noch die frage offen, was für ein konzert.


    Michael Jackson´s History Tour. und das für umgerechnet 38 euro.




    da liegt es dann nahe, dass ich mir für 130 euro sicherlich kein ac dc anschauen werde.
    für ne MJ karte hab ich allerdings vor knapp nem halben jahr, fast 400 euro gezahlt, pulus flug nach london, plus übernachtung.

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Für 400€ ? Den Michel aus Amerika?


    Da mache ich ja ne Woche Ischgl für. Und muß des Gepiepse nicht ertragen. :lol


    Hab grad mal geschaut. Hockenheim gibt noch für 80€ und paar zerquetschte (VVK Gebühr, Versand)


    Da ist es schon dummdreist die für 130 anzubieten. :-r



    Zitat

    Als wenn einer von euch die hier schreien was verschenken würde.


    Das ist doch etwas anderes, wenn mane in seltenes Teil hat (zB hässlicher Rallygrill) den man sich vergolden lässt oder sich etwas kauft, nur um abzukassieren.

  • Zitat

    Für 400€ ? Den Michel aus Amerika?Da mache ich ja ne Woche Ischgl für


    wie geht das den? in ner woche ischgl was man ja auch noch zusätlzlich starten könnte, verballert man aber mindestens das 3 fache wenn man die sau richtig fliegen lässt.




    wo gibts den bitte noch karten für den regulären preis?

  • Zitat

    Original von Toby
    ... wenn man heutzutage schon für jbo ca 50 euro hinlegt.


    8o wo haben die 50 gekostet? Ich war dieses Jahr zweimal bei denen, einmal hat die Karte 20,- gekostet, beim zweiten Konzert 13,- Euro.


    100 oder noch mehr wär mir da echt zu teuer für zwei, drei Stunden Musik, auch wenns AC/DC ist. Da geh ich doch lieber auf irgend n kleines Open-Air und hab für weniger Geld zwei Tage Musik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!