Alarmanlage empfehlungen ??!!??

  • Will mir eine neue AA kaufen, da bei meiner jetzigen leider die beiden Funkschlüssel schrott sind!!


    Welche AA bis 50,- Mäuse kann man empfehlen, wo auch nicht gleich nach 2 Monaten der Klappschlüssel ausgeleihert ist und die net so NERVIGEN Cirpton hat!!??


    Muss keine "super" AA sein mit Sprach und komp.Raum überwachung oder so.


    Wichtig ist: Blinkeranst., akustisches bestätigen beim auf- oder zuschliessen, kompartibel mit vorhandener ZV, sprich Modul für ZV per Funk (kein Infrarot!).


    Irgendwelche Vorschläge, Danke schonmal!!

  • Was haltet Ihr denn hiervon: http://cgi.ebay.de/KFZ-FUNK-AL…06801&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Weiß allerdings nicht, wie die Sirene klingt und welche Qualität der Klappschl. hat?!


    EDIT: Nein, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber mein Golf 3. Und der bekommt nunmal nur eine für roundabout 50 mäuse.

  • billig muss nicht immer schlecht sein. carguard bin ich mittlerweile kein fan mehr von,die haben am anfang wo die raus kamen auch nur 150 dm!!! gekostet,und nun? fast 200 euro für den mist der nach 3 jahren den geist aufgibt.der name ist mittlerweile ja bekannt geworden und dementsprechend kann man den preis ja anheben. alarmconcept ist neu auf dem markt und wird im laufe der zeit denke ich auch teurer werden weils gut läuft.hier bei uns im pott hat die fast jeder drinn.man bezahlt bei den meisten nur den namen,im prinzip alles das gleiche. viper will auch keiner mehr haben.ich denke mal für 50 euro kann man mittlerweile gute ware bekommen in der sache.ausserdem ist es ja auch nicht ratsam nen ferrari mit ner carguard abzusichern. akkusirene etc. wer rein will der kommt rein,egal was für alarmsense drinn is,ob billig oder teuer. :D

  • naja, man kann sich alles immer schön reden, weil man selbst nicht mehr vermag oder will.
    und sich ein limit für eine alarmanlage setzen ist immer gut, dann hat man wenigstes kein schlechtes gewissen (man hat ja eine alarmanlage) und noch genug geld für das nächste paar leuchtturnschuhe und den neuesten klingelton :D :D


    eine alarmanlage dient nicht als schutz vor "reinkommen", sondern als "mitteilungs-organ" beim reinkommen.


    für dich wäre das hiergenau das, was du haben willst. kannst ja noch 9 kumpels von dir mitnehmen, könnt ihr euch die versandkosten teilen :D :D


    und für die, die wirklich sinnvoll und realistisch an diesem thema interessiert sind: hatten wir doch schon mal irgendwie...ein paar ideen und erfahrungen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!