Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Stefan


    Hey Stefan... Ja so ein scheiß Geburtstag unfassbar...!!! Naja zuerst hab ich mal mein iPhone in einer großen Pfütze Wasser auf dem Garagenhof versenkt...!!! Dann haben sich alle beschwert wieso ich nicht erreichbar bin an meinem Geburtstag...!!! 8|


    Dann ging's weiter mit Mama essen und einen Riesen Streit Ausversehen angezettelt... Also Mama unter Tränen ausm lokal gerannt...!!! :cursing:
    Ich weis gar nicht mehr wie es dazu gekommen ist...!!!


    Naja dann mit Jungs und Mädels reinfeiern gegangen da war dann auch alles in ordnung... Bis halb vier...!!!
    Dann haben alle angefangen zu streiten und zu stressen weil alle betrunken waren...!!!
    Und ich bin dann heim in Bett...!!! :-i


    Alles in allem ein ganz normaler Wahnsinns Abend...!!!

  • Gestern mit dem Twingo von Frauchen auf dem Weg zur Arbeit liegengeblieben: Rechtes Hinterrad blockiert, weil sich Radlager und Bremse zerlegt haben 8|
    20 Min zum Büro gelaufen und dann rumtelefoniert wegen Abschlepper:
    Fahrzeughalter ist ADAC+ (Schwiegerpapa in spe)
    Meine Freundin ADAC
    und ich ACE Mitglied
    Da meine Kleine in einer Renaultwerkstatt arbeitet, soll der Wagen natürlich dort hin, am Ende (nach 2 Std am Telefon) hats der ACE-Partnerabschleppdienst für ein zusätzliches Trinkgeld von € 100 gemacht. :cursing:


    Heute morgen deswegen mit den öffentlichen zur Arbeit: Bus hat 5 Min Verspätung, Bahn weg, 30 min am überirdischen Bahnsteig stehen, 20 min zu spät im Büro ankommen......ich bin bedient.... :arsch:

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Nicht in irgendeine, sondern in die nächstgelegene Vertragswerkstatt wollten die vom ADAC mich schleppen............


    da der Twingo in der Vertragswerkstatt bei meiner Freundin (20km Autobahn weiter) allerdings zum EK repariert wird, sollte er dort hin und das hat über den Partner des ACE € 100 extra gekostet (im Vergleich zur regulären Reparatur aber immernoch sehr günstig)

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jettadeluxe ()

  • also ich hab mal bei derm verein gearbeitet, da war das Folgendermassen.


    Stell dir ne zielscheibe vor, mitte Festpreisgebiet 1, erster ring gebiet 2, und 3ter ring gebiet 3.


    Beispiel, du bleibst in gebiet 3 liegen willst aber nach gebiet 1 (z.b.30km) (weil da die werkstatt ist oder zuhause oder was auch immer) Dann schleppen die dich ohne einen mux dahin.
    Bleibst du in gebiet 1 liegen willst aber in gebiet 2 auch wenns nur 1 km ist, zahlst du die differenz aus eigener tasche. (ca damals 15-20 eur) Und die müssen dich dahin fahren wenn du das willst! Wenn die das nicht machen ist das aus purer faulheit oder anweisung von der leitstelle, bloss keine km machen.. Aber wehe du bist selbstzahler... :thumbdown:
    Also einzige möglichkeit ist, direkt zum ADAC kundencenter, denen die sache erklären und darauf hoffen das du etwas westattet bekommst.


    Und nächstgelegene werkstatt heist nicht die direkt um die ecke. Sondern die nach deinen wünschen wenn sie denn noch im rahmen der entfernung ist. Also keiner wird dich 600 km von münchen nach köln schleppen wegen ner kaputten lima. wegen nem motorschaden sieht die sache schon anders aus. Es sei denn du bist Plus mitglied dann muss man nur auf kulanz hoffen.

  • ich könnte grad kotzen, nein das Weihnachtsessen war lecker... Wir kommen grad aus DOrtmund, die Fahrt kein Ding, ich will in die Garage und bleib 3m vor der Garage im Garagenhof im Schnee stecken. Dumm wenn man die erste Garage hat und alles blockt. Hab dann etwas geschaufelt und Salz und Split gestreut, kein vorran kommen. Und die Räder waren auf dem Asphalt! Es hat schon Gummigeruch gegeben :-z . In der zwischenzeit kam Schwiegervater mit seinem E270CDI und Abschleppseil. Prima, schon war der zweite Wagen festgefahren im Eis, jetzt aber schon auf der Straße. Wir haben dann beim Audi so Spikeplatten montiert, aber außer das die Dinger Funken sprühen brachte das nix. Kurz drauf blinkte noch die ABS und Bremsenleuchte auf. Ich hoffe mal nur, daß es irgendein Kabel ist das flickbar ist :cursing: Ein Anruf beim befreundeten Pajerofahrer brachte dann die Rettung :prost: . Das Problem: Der Audi hat auf dem gefrorenem Schnee aufgesessen! :arsch: Und dass alles nur, weil sich niemand (inklusive mir) für die Räumung des Hofes interessiert. Und das ändert sich ab morgen, garantiert.

  • selber schuld würd ich mal sagen. :P wir haben das bei uns zum glück ganz gut geklärt... jeder räumt vor seiner garage das alle rein und raus kommen... die zufahrt wird vom winterdienst gemacht (hat die hausverwaltung in auftrag gegeben wegen den mülltonnen, damit der müllwagen rein kommt) und wer nicht räumt der bekommt den ganzen schnee direkt vors tor geschaufelt. :D dann können die zusehn wie die den haufen vom tor 5m weiter bekommen...

  • nun ja, selbst schuld ist relativ. wir sind hier erst am 22. eingezogen und scheinbar haben nur alte Leute oder andere Wenigfahrer dort Garagen. Wir wissen ja noch nicht mal, ob wir den Gehweg neben der Garage räumen müssen oder die Eigentümer Gemeinschaft. Es macht dort einfach niemand etwas. alles sehr merkwürdig. aber das bekomme ich noch raus.


    Hab gerade mal meinen VCDS Adapter drangehängt: ABS unplausibles Signal hinten rechts, hinten links und KickDown - HAHAHA :arsch: Dazu MSG, Achtung unplausible Signale ABS/ESP, Muahaha, scheiss Software, erkennt alles aber keinen BurnOut, tzzz :thumbdown: :D Ich hab mich schon morgen zum Teiledealer fahren sehen.

  • Mich kotzen die schlechten Straßen an. Bin soeben ganz knapp an einem Schlagloch vorbei gekommen, indem hätte man ein Planetensystem versenken können. Und das bei 50km/h!! Mal sehen welche Straßen die instandsetzen. Ich glaube keine. Die retten lieber wieder irgendeine versch...ene Bank.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Das mir gestern abend einer in die Tür gefahren ist. Sich aber netter weise bei der Polizei gemeldet hat. Als ich dann heute mit dem Unfallverursacher Telefoniert habe und er mir dann sagte das es ja eh nur eine " alte KARRE" ist hätte ich ihn am liebsten durchs Telefon geholt. Naja jetzt wirds lustig für IHN! Die leute haben kein Respekt mehr!

  • Zitat

    StvO §3 Geschwindigkeit

    Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht.
    Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.

  • @Mr crowley...


    Ähmn du hast dich hier in einem Tuningforum angemeldet....!?! Ist dir klar oder...???
    Das sich hier Leute mit tiefergelegten Autos befinden auch oder...???


    Und das es dann umso verständlicher ist das sich hier leute aufregen über die mißerablen Straßenzustände die wirklich sehr sehr schlecht sind momentan...!!!
    Hier in Nürnberg haben wir Schlaglöcher die größer sind als ganze Fußballfelder und zudem auch scheiße tief....!!! :thumbdown:
    kotzt mich auch an...!!!


    Rafi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!