Der "Das hat mich heute richtig angekotzt" Thread

  • Wollte gestern meinen Kombi volltanken und dachte mir, fahr mal schnell an die Tanke - ist ja gerade so günstig (vorgestern Abend ca. 21.30 Uhr 1,25 € / super). Gestern Abend 1,32€ - ja sag mal geht es noch. Innerhalb von weniger als 24 Stunden um 7 cent gestiegen!? :motz Das hätte es zu D-Mark Zeiten nicht gegeben. Hab natürlich nicht getankt.

  • jeden tag aufs nue prüfungen ....diese ver.... lehrgänge im rettungsdienst.....



    jahre lang machst es anders und dann kommt einer an und meint "neinnein...so geht das aber nich"



    ne die anderen haben nur überlebt weil sie lustig waren ........




    *hass*

  • AHHHHHHHHH, SCHEI**AMT!


    Ich wollte heute morgen meinen Winter/alltagspassat zulassen, um 5 vor 7 stand ich mit drei anderen bei der Zulassungstelle vor der Tür, alles super, würde ja schnell gehen =)
    10 nach 7 hocke ich bei son Zulassungshomie am Schreibtisch und packe meinen Zettelstapel aus:
    -Fahrzeugbrief
    -alter Fahrzeugschein
    -TÜV/AU Berichte im Original
    - diverse Eintragungen, die übernommen werden sollten
    - Vollmacht von meinem Daddy (wegen den Versicherungsprozenten :D )
    - Perso von Daddy, siehe oben
    -meinen Perso als Vollmachtnehmer
    Also alles, man so braucht für eine lockere Zulassung


    Da sagt der Kasper zu mir:
    ER:"Haben Sie auch die Bankkarte von Ihrem Vater dabei wegen den Steuern?"
    ICH:"Ne, aber ich hab das Geld in bar mit, alternativ können Sie meine Karte haben" :]
    ER:"Nein das geht nicht, seit 01.07.2009 geht das nur noch vom Konto des Halters, hier ham Sie nen Formular und sie brauchen die Kontokarte.Senatsbeschluss vom Juni"
    ICH:"GRMBL....dann komm ich halt morgen nochmal wieder!!!" :motz
    ER:"Morgen nur mit Termin"
    ICH:" ICH HAB NEN TERMIN, habe ich mir vorsorglich besorgt, da man ja weiß, dass hier NIE was klappt!!" :-3
    ER:"Wollen Sie nicht heute nochmal wiederkommen?"
    ICH: NEIN!! Ich muss jetzt zur ARBEIT!!!" :motz


    Schweigen im Walde......


    Son Dreck können sich auch nur die Sesselpupser aus der Hamburger Bürgerschaft einfallen lassen, die müssen sich im Leben nie mit solchen Kleinbürgerproblemen rumschlagen :-r


    Und kommt mir jetzt nicht mit "der kann da nix für, der arbeitet nur da" : Dass die Steuer in Hamburg sofort fällig ist war mir bekannt, auf der Internetseite der Zulassungstelle wurde im Menü nur ein Satz hinzugefügt: "Kontoinhaber und Halter müssen identisch sein" :-r

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Also bei uns ist es nicht ganz so: Man muss zwar auch gleich ein Formular ausfüllen das die Stadt bevollmächtigt die Kfz-Steuer von deinem Konto abzubuchen, aber Fahrzeughalter und Kontoinhaber müssen nicht identisch sein. Wenn ich die Karre auf meinen Dad zulassen würde könnte ich dennoch die Steuern dafür übernehmen und somit meine Bankverbindung in besagtes Formular eintragen. Denen ist egal wer die Steuern zahlt, Hauptsache das Konto ist gedeckt und die bekommen ihre Kohle sofort.

  • :-r :motz :cursing: Hab grad Post bekommen, 73 KmH über dem Limit auf der Bahn



    600 teuros , 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot :-r :motz yippikajääää Schweinebacken :-r :-r



    Sorry, aber richtig so.


    Für was haben wir gesetze?
    Nimms wie ein mann, Eier in die Hand und abgeben!

  • Habs vorhin mal wieder gewagt und bin in einem der Örtlichen MCD gegangen.... nach ~10 minuten war ich dran da der Laden etwas voller war. Für knapp 12€ diverses für mich und meine Freundin gekauft... zum mitnehmen bitte. Gut nach nochmal 10 Minuten war meine Bestellung dann wohl fertig, kuh musste noch geschlachtet werden.


    Die Kassierin hat extra nochmal in die Tüte gekuckt und die bestellung abgeglichen


    Ok zuhause angekommen, Bon Appetit..... oder nicht.


    Die Nuggets sind trocken ungeniessbar, blöd das meine Sosse fehlte. Die Pommes waren ungeniessbar Versalzen, mit dem Ganzen Salz hätte der Laden den ganzen Winter über freie Gehwege gehabt... überdecken wir das Salz mit der nicht vorhandenen Majo ! Cola war mehr Wasser aber das ist ja nix neues.


    Am ende blieb eine volle Mcd Tüte und von einer 12€ Bestellung haben wir 2 Cheesburger gegessen die man weitgehend als "Geniessbar" durchgehen lassen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!